Hi,
kannst du rein zur Info mal sagen wie groß die Grundplatte des Dios ist??
Danke!
Hi,
kannst du rein zur Info mal sagen wie groß die Grundplatte des Dios ist??
Danke!
Die Platte ist 300x360,5 mm
es freut mich, dass die so gut ankommt vor allem, dass die Betonplatten und der umgekippte Baum so gut gefallen.
Erste mal, dass ich so etwas gemacht habe.
Die Idee mit den Kaninchen finde ich auch gut, nur soll da irgendwann mal die Schwiegermutter drunter (dauert noch bin ja erst 14 Jahre)
und ich möchte nicht wegen Tierquälerei angezeigt werden.
Dein kleines Dio ist dir echt sehr gut gelungen, die Idee mit dem umgestürtzten Baum ist genial
Danke für die Info Jonas!;)
Da hast du ganz schön was gezaubert! Ist echt super geworden, vor allem die Wuzeln
das Baumes sind Dir besonders gut Klasse gelungen!
Hut ab , dass hast Du echt klasse gemacht mit dem Baum !
Die Idee mit dem umgeknickten Baum gefällt mir sehr gut.
Da ich gerade auch einen Wald am bauen bin. Wenn ich darf, werde ich deine Idee auch noch einbauen.
Schöne Idee.Das klingt sehr gut und schön!
***http://hulle6.com/category-apple…behoer-255.html">displayschutzfolie iphone 6s plus
Zitat von Milchbauer32;380303Die Idee mit dem umgeknickten Baum gefällt mir sehr gut.
Da ich gerade auch einen Wald am bauen bin. Wenn ich darf, werde ich deine Idee auch noch einbauen.
klar darfst du, warte ich schick dir meine Kontonummer
Spaß klar, mach aber wenigstens ein paar Bilder;)
Mach ich doch .
Heute kommt vielleicht noch ein grösseres update.;)
Jetzt erst gesehen Richtig gut geworden dein Minidio, vor allem der Umgestürzte Baum mit dem hochgebrochenen Wurzelteller ist richtig genial
Zitat von Farmer2;381270Jetzt erst gesehen Richtig gut geworden dein Minidio, vor allem der Umgestürzte Baum mit dem hochgebrochenen Wurzelteller ist richtig genial
Beim nächsten Treffen kannst du es dir in real anschaun;).
Freut mich, dass es dir gefällt
In letzter Zeit hab ich nur sporadisch mal ins Forum geschaut und dabei ganz schön was verpasst. Die Bauwurzel sieht ja gigantisch aus, ein super Hingucker. Aber nicht nur die Wurzel, auch der "Rest".
Auf meinem Dachboden hat mich immer dieses Brett gestört." das muss sich ändern!", habe ich mir gesagt und ein neues Dio angefangen.
Oh man irgend ein Depp hat die Ballenfolie aufgeschnitten.
Hinter den Siloballen sollen noch Büsche, sodass die Ballen richtig eingewachsen sind.
Sehr schönes Dio, allerdings wenn die Siloballen noch ein wenig eingewachsen sind, müsstest du die Ballen selbst noch ein wenig altern weil das weiß noch ein wenig zu stark durchkommt.
Sonst passt alles
Gruß Jörg
Danke für den Kommentar;)
Die anderen Bilder gibt es in einem anderen Thema, da sie sich mehr auf die Szene beziehen als auf das Dio.
starkes Foto, Jonas.
Jetzt ist es fertig:
Ich habe mal eine kleine mögliche Szene aufgebaut, will mich aber auf das Diorama konzentrieren.
Also während Landwirt Heiko den Stacheldraht ablädt, ärgert sich Spike auf den Sozius über die vielen Vögel.
Natürlich sind die Fasane selbst gemacht (geformt und angemalt)
Hier wurden kürzlich zwei Ballen entfernt.
Noch mal die aufgeschnitten beiden Ballen.
Der Boden unter der Hecke, ich habe versucht ein bisschen trockenes und abgefallenes Laub dazustellen.
ein abgebrochener Ast versperrt den Weg, oder zerkratzt beim vorbeifahren den Lack.
Ich denke die Tage mache ich mal die ganze Geschichte mit dem Stacheldraht, wenn es jemanden interessiert.
Hallo
Die Bilder sind Dir wirklich gelungen und das Dio gefällt mir super mit den ganzen Feinheiten die Du hast
einfließen lassen.
Auf die Geschichte bin ich schon gespannt.
Modellbau in Perfektion.
Bitte mach weiter so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!