Hallo Jonas
Ich verneige mich, schon die Idee ist Genial und vom aussehen ganz zu schweigen
Hallo Jonas
Ich verneige mich, schon die Idee ist Genial und vom aussehen ganz zu schweigen
Klein aber fein !
Das hat ja mal richtig Charme. Tolle Sache. Ist das Huhn wieder aus deiner Manufaktur? Die hast du wirklich drauf.
Wirklich sehr nette Idee und absolut super gemacht, einfach toll.
Die Bauart kommt mir irgendwie bekannt vor... ***feldbahn-modellbau.ch/">http://www.feldbahn-modellbau.ch/
Die Fassade sieht richtig gut aus und auch die Szenerie gefällt mir. Aber fehlt vor der Tür nicht (mindestens) eine Stufe?
Ich bin begeistert, dass sieht echt klasse aus
Das ist mal was ganz anderes... trotzdem Klasse Arbeit, Jonas
Danke für die netten Kommentare, alles in allem hat mir das Dio sehr viel Spaß gemacht zu bauen, da es auch einfach mal was anderes ist
Zitat von Schmitzi;417701Das hat ja mal richtig Charme. Tolle Sache. Ist das Huhn wieder aus deiner Manufaktur? Die hast du wirklich drauf.
Ja das Huhn ist aus eigener Manufaktur
Zitat von GetreideTobi;417730Die Bauart kommt mir irgendwie bekannt vor... ***feldbahn-modellbau.ch/">http://www.feldbahn-modellbau.ch/
Die Fassade sieht richtig gut aus und auch die Szenerie gefällt mir. Aber fehlt vor der Tür nicht (mindestens) eine Stufe?
Das Dio ist leider entstanden bevor ich den Block entdeckt habe... sonst wäre das ei oder andere anders geworden
Ja da kann man sich schöne Inspiration hohlen, ist der Wahnsinn was der alles so zaubert, ein wirkliches Vorbild gibt es aber nicht.
Ja die Stufe... ... musste wegen dringender Renovierungsarbeiten leider zurückgebaut werden
Zitat von ROOF;419497[...] Ja die Stufe... ... musste wegen dringender Renovierungsarbeiten leider zurückgebaut werden
Immer werden die schönen, alten Sachen weggerissen.;)
Hier nochmal Schlüsselbord im Einsatz:
Ich krieg das Bild nicht gedreht.... Also alle nicht so gelenkigen einfach den Bildschirm drehen bitte, ja okay...
Na da kann sich die Mama aber freuen! Sehr schön gebastelt!
Mich irritieren nur die Schlüsselbänder auf Deinen Fotos! Hast Du die etwa mit zerbröselten Tabletten eingerieben?;)
Hunde Spielzeug...
Keine Tabletten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!