Habe da Heute mal die Kleine Kamera mitgenommen,aber auch die Bilder können sich sehen lassen.
Bilder für Alle die nicht in Nordhorn waren.
-
-
Schöne Fotos.
-
Hallo Frank
Erst mal Danke,Ich vermute,daß du deinen Stand an der Kasse Eins hattest (Haupteingang).
Leider bin ich mit dem Bus zu Kasse Zwei gekommen. So das ich am Haupteingang micht war.
Dadurch habe ich Trecker Tim und Dieter auch nicht gesehen,schade.War dort ca.6,5 Stunder und habe nicht
Alles gesehen.Aber nun noch ein paar Bilder.
-
-
Weitere Bilder. Klasse! Also einen Stand habe ich bei solchen Veranstaltungen generell nicht. Zum einen vertreibt zB Eilbote unsere gesammten Produkte und zum anderen ist es zeitlich immer etwas problematisch.
-
Und Standmiete die verdient werden will, fällt ja bestimmt auch noch an! Wenn ´s dann schon ein gut besuchtes Verkaufszelt gibt, braucht´s auch keinen eigenen Stand.
Den Forumstand vertreten durch Dieter, Trecker Tim und Co. habe ich am Samstag auf dem Teilemarkt gesucht, denn da waren sie sonst auch vertreten. Habe eigentlich auch erst durch die Profi erfahren, das es wohl wieder 100 Modelle gab, von denen ich keins wg. Unwissenheit zum Standplatz mitnehmen konnte!
Ich beschuldige aber auch keinen, denn vielleicht ist mir ja auch einfach eine Info zum Standplatz und den 100 Modellen hier im Forum dadurch gegangen!Jetzt aber mal zu den Bildern! Wie ich sehen hattest Du einen schönen Tag und gute Bilder mitgebracht! Interessant ist aber auch immer wieder, was man selbst übersehen bzw. nicht fotografiert hat!
-
Vollkommen richtig Georg.
-
-
Moin zusammen,
mir war es dieses Jahr leider wieder nicht vergönnt nach Nordhorn fahren zu können. Daher freut es mich hier nun doch auch Bilder von's ganze sehen zu können. Dafür ein Dankeschön!
Ich hoffe da kommt noch mehr...?
Aus den vergangenen Jahren weiß ich das man, selbst wenn man einen ganzen Tag vor Ort ist keine Chance hat alle Ausstellungsstücke, alle Teile der Ausstellung oder auch alle Stände des Teilemarktes zu sehen zu sehen. Zumindest wenn man an dem ein oder anderen Schlepper stehen bleibt und/oder sich mit Leuten unterhält. Da letzteres zumindest für mich der Grund ist so eine Veranstaltung zu besuchen, freue ich mich beim Verlassen des Geländes immer schon auf's nächste Mal um dann die Maschinen zu sehen und die Leute zu treffen, die ich beim akutellen Besuch übersehen habe.Gruß Norbert
-
Hallo Norbert
Da hast du Recht,ich konnte auch nicht Alles sehen,den Forenstand habe ich auch nicht gesehen,schade.
Und Bilder habe ich auch noch,da hast Du wieder Recht.
-
20.41 Uhr
21,14 Uhr -
-
Diese Serie gefällt mir auch sehr. Klasse!
-
Astreine Bilder, Michael! Vielen Dank für deine Mühe!!
-
Schöne Bilder, schade das ich nicht da war.
-
-
Zitat von schluetermgfan;379544
Astreine Bilder, Michael! Vielen Dank für deine Mühe!!
Danke für das Lob,ein paar Bilder habe ich noch.
19´45 -
Wow, da waren ja einzelne Schlepper dabei, wegen denen alleine schon die Fahrt nach Nordhorn gelohnt hätte.
Einfach toll! Tausend Dank für die Bilder!Gruß Norbert
-
Ich war nicht da, sehe jetzt die tollen Bilder und ...
-
-
Was fürn Zufall...
Habe nicht die Absicht, diesen Thread zu kapern. Hoffe ist okay, wenn ich auch noch paar Bilder ausgrabe. Kann sie allerdings mit dem Forenuploader schlecht hochladen, und hab sie eh in Vollgröße bei Flickr. Wers mag...:
***http://flickr.com/photos/1261782…157656590651238">https://www.flickr.com/photos/1261782…157656590651238
-
Zitat von ROOF;379653
Ich war nicht da, sehe jetzt die tollen Bilder und ...
Und da habe ich noch welche.
-
Hallo Michael,
wieder ein Schwung toller Bilder. Weiß jemand ob der Radlader auf den letzten Bildern einer der Prototypen des Deutz Radladers war, der dann später zum D 160 06 umgemodelt wurde?
Gruß Norbert
-
-
- Offizieller Beitrag
Micha´s neues Spielzeug haste also auch abgelichtet, sehr schön.:)
Zitat von Hanoman;379528Aber auch die anderen Bilder sind Klasse.
Danke das du dir die Mühe für die daheimgebliebenen gemacht hast. -
Norbert. Hallo Norbert,sofiel ich weis,ist der Radlader ein Serienmodell.
Der 16006 ist ein Umbau vom Radlader.Auf dem Gutshof in Rethmar wurde in den 1970igerJahren auch solch ein Deutz zur Vorführung vorgefahren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!