Hallo,
habe mich heute an das Wohnhaus mit Biergarten gemacht. Hier ein paar Bilder.
Gruss Peter
Hallo,
habe mich heute an das Wohnhaus mit Biergarten gemacht. Hier ein paar Bilder.
Gruss Peter
Die Idee gefällt mir gut der Anfang macht schon guten Eindruck.
Prima Idee ist mal was anderes! Und die Anfänge deiner Wirtschaft sehen ja nicht schlecht aus!
Hallo,
hier mal wieder ein paar Bilder. Eigentlich wollte ich heute wesentlich mehr schaffen, aber aufgrund 2 Feuerwehreinsätze kam ich nur dazu. Hoffe, euch gefällt es trotzdem. Die oberen Fenster muss ich noch nachschleifen. Dazu bin ich heute leider nicht mehr gekommen.
Gruss Peter
Hallo Peter,
das ist eine klasse Idee, mir gefällt es
Hallo Peter,
oft erkennt man erst auf den zweiten Blick oder durch die eigene Erfahrung, wie viel Zeit z. B. das Bauen von Fenstern in Anspruch nimmt. Mir gefällt es aber, was du hier zeigst.
Hallo,
habe mal wieder ein bisschen weitergemacht. Hier die Bilder:
Hallo,
Das sieht richtig gut aus, bin schon auf das fertige Gebäude gespannt
Heute habe ich mit dem Dachstuhl angefangen. Langsam nimmt es Form an.
Gruss
Peter
Ein sehr interresantes Projekt und bis jetzt ganz gut umgesetzt
" ... mit Gaststätte und Biergarten" ... das klingt doch schon mal sehr sympathisch.
Sieht super aus, was du bisher gebaut hast.
Heute möchte ich euch mein Prototyp von meiner ersten selbstgebauten Biertischgarnitur für meinen Biergarten zeigen. Es ist noch nicht perfekt, aber für den Anfang finde ich es nicht schlecht. Es ist eine ganz schöne Fummelei mit den Füssen.
Hoffe euch gefällts. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Gruss
Peter
Hallo Guki,
ich muss dir recht geben, die Tischplatte ist ein bisschen zu dick. Das sieht man erst so richtig auf den Bildern. Wenn man das im Original sieht, denkt man es passt, aber Bilder lügen nicht. Hier sieht man auch die kleinsten Details, die einem so nicht auffallen.
Gruss
Peter
Tag, zusammen!
Ich würde es an deiner Stelle mal mit Mundspateln probieren, die sollten von der Dicke etwa passen und sind preiswert zu bekommen.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für den Tipp. Das werde ich bei meinem nächsten Tisch probieren.
Gruss
Peter
Hallo,
habe mal wieder ein bisschen weitergemacht. Fenster und Tür muss noch geschliffen werden. Der Baklon ist noch nicht geklebt, da er noch nicht ganz fertig ist. Hoffe es gefällt.
Gruss
Peter
Hallo Peter
Tolle Bilder,super Arbeit!
Grüsse aus Niederrhein/Münsterland von Gerd
Hallo,
der erste Balkon ist fertig. Hier ein paar Bilder.
Gruss
Peter
Hallo Peter,
das sieht richtig gut aus, vorallem der Balkon gefällt mir richtig gut
Hallo,
habe heute mit der Küche begonnen. Ist noch nicht viel, aber will euch es trotzdem schon mal zeigen.
Gruss
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!