Ein Anfang ist gemacht.
Noch eine Schaufe drann und dann hoffe ich das der kleine Hacken vom Hecklader, am Oberlenker - Punkt auch hält.
Wenn das klappt bekommt er auch ein bischen Funktion.
Hecklader der anderen Art
-
-
Tag, zusammen!
Ich bin gespannt, die Umsetzung deines Projekts sieht bisher sehr gut aus und die Idee finde ich auch echt gut, das mal so umzusetzen!
Gruß
Tobias -
Die Idee gefällt mir richtig gut und die Umsetzung lässt schon ein super Modell erahnen
-
-
Bin gespannt auf die weitere Umsetzung, der Anfang sieht schon mal top aus
-
Sieht schon echt gut aus.
-
sehr gute Idee
den kannst du gerne mit zum Forumstreffen bringen und noch viele mehr.
-
-
Schönes Projekt!
Passt gut zu dem Trecker! -
Sieht echt nicht schlecht aus Ma sehen wie es weiter geht.
-
Eine Klasse-Idee perfekt umgesetzt ! Mit sowas hab ich vor ganz langer Zeit schon gearbeitet. Abends hatte man da einen steifen Hals ! Aber besser als mit Schaufel oder Gabel!!
Gruß
Alois -
-
Eine tolle Idee und mal wieder ein EIGENBAU an diesem Ort;)
Deine Bauweise macht mir immer viel Spaß -
Guten Abend Helmut,
na du lässt es aber krachen! Freue mich schon auf die Fortsetzung!;)
-
Helmut was eine geniale Idee ,dieser alte Hecklader einfach klasse . Bin schon gespannt wenn der Lack drauf ist
-
-
Danke für die lobenden Worte und zum Stammtisch bring ich ihn mit, ist doch klar.
-
So hab ich mir die Schaufel vorgestellt.
Ein paar Bilder vom Baufortschritt, muss noch das Gestänge zum auskippen anfertigen und eine Mistgabel soll es auch geben.
-
:o Helmut genial
-
-
Sieht gut aus! Und letztens hab ich doch tatsächlich bei uns im Ort auf dem Kompostplatz nen IHC mit einem ähnlichen Modell von Hecklader gesehen, das passiert nicht oft.;)
-
Hallo Helmut, ich habe gerade erst deinen Lader hier entdeckt. Der wird ja wieder klasse. Gibt es schon Baufortschritte?
-
Der Hecklader ist genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich auf Weiteres.
-
-
Tolle Arbeit, Helmut !
Gruß
Alois -
Hallo Helmut, da hast du bestimmt viel Zeit und Nerven investiert
aber bis jetzt hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!