Hallo,
habe heute mal die Module zusammengestellt. Ist noch nicht ganz fertig. Ein paar Details fehlen noch. Und natürlich die Modelle;)
Hallo,
habe heute mal die Module zusammengestellt. Ist noch nicht ganz fertig. Ein paar Details fehlen noch. Und natürlich die Modelle;)
Einfach nur grandios was du immer baust
Mensch Harald, dass Teil hat ja eine mega Größe Mir gefällt es immer noch sehr gut Nur schade, dass man die Stöße der Platten nicht weg zaubern kann
Hermann, eigentlich sollte man die Stöße nicht mehr sehen wenn es am Freitag seinen entgültigen Platz findet;)
Hallo Hermann,
hab deinen Bau verfolgt. Sieht ja ganz gut aus. Aber darf ich mal ganz unbedarft fragen, was du damit willst? Ein ...drom dient dem Rennsport. Geht das noch weiter mit dem Dio? Willst du drauf Rennen fahren oder darstellen? z. B. mit Traktoren?
Gruß peterw
Hallo Peter,
ich will damit garnichts. Das DIO wird morgen Mittag bei der Fa. Stehr aufgebaut. Es zeigt einen Teil der Rennstrecke und die Gebäude die zum Gelände der Fa. Stehr gehören. Ausserdem sind auf dem DIO verschiedene Bereiche vorhanden wo die Maschinen von Stehr getestet werden. Heist also, es werden später auch Traktoren und Anbaugeräte zu sehen sein;)
Klasse Dio !
Na das ist doch Prima. Dann Viel Erfolg damit und neue Aufträge.
Gruß peterw
Zitat von peterw;383239Dann Viel Erfolg damit und neue Aufträge.
Gruß peterw
Wo ist hier das Problem?
Dort, wo die Frage herkommt!:p
Gruß peterw
Wenn du sonst keine Probleme hast...
Auch wenn hier anscheinend jemand ein Problem mit dem DIO hat gibt es hier für alle anderen die keins damit haben die Abschlussbilder. Ein paar Bilder werden noch folgen wenn die passenden Modelle für das DIO fertig sind. In diesem Sinne...;)
Servus Harald,
wie, was, wo ist das Problem mit dem Diorama?!
Deine Umsetzung finde ich gelungen. Ich habe das Vorbild nun noch einmal im Internet angesehen und kann nur feststellen, dass du es äußerst vorbildgerecht in 1:32 umgesetzt hast. Ein bisschen schade ist es, dass man die Schnittstellen leicht erkennt, aber das ist der Modulbauweise und den Bilder aus der Vorgelperspektive geschuldet - das kenne ich von meiner Tennenauffahrt auch.;)
Ja Tobi, da hast du recht. Normal hätte ich die Übergänge noch etwas kaschiert. Aber das ganze soll mobil bleiben. Hier noch mal ein paar Bilder vom Original.
Richtig geil ises geworden
Servus Harald,
dein Modell sieht echt prima aus! Hast du die Banner und Plakate selber gedruckt oder drucken lassen?
Zitat von variotms;382518
Zitat von variotms;383311
Hast du das geniale Unimoggespann auf dem zweiten Bild selber gebaut? Kannst du das evtl mal vorstellen?
Hallo Harald,
das Dio sieht richtig grins aus, gefällt mir sehr gut
Hallo Harald,
mit den Modellen belebt sieht es jetzt noch besser aus. Und mit den Aufnahmen vom Original zum Modell hat man auch eine viel bessere Vorstellung vom Ganzen. Toll!
Gruß peterw
Ich finde das dein Dio super geworden ist Es ist und bleibt einfach etwas besonderes und das mit dem erkennen der einzelnen Module, wird man nie ganz weg bringen
Zitat von Fendt GT02;383325Servus Harald,
dein Modell sieht echt prima aus! Hast du die Banner und Plakate selber gedruckt oder drucken lassen?Hast du das geniale Unimoggespann auf dem zweiten Bild selber gebaut? Kannst du das evtl mal vorstellen?
Danke für das Feedback! Die Banner sind selbst gemacht mit MS Picture it! Das Unimoggespann gehört Jürgen Stehr. Müßte ich mal fragen um welches Modell es sich handelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!