Klasse Bilder, das ist die Technik, die ich liebe. Fahren die noch selber zur Fabrik und weisst du wieviel PS der MF hat, der sieht so klein vor dem STOLL aus?
Bilder aus dem osten Hannovers Heuernte
-
-
Zitat von Schmitzi;385389
Klasse Bilder, das ist die Technik, die ich liebe. Fahren die noch selber zur Fabrik und weisst du wieviel PS der MF hat, der sieht so klein vor dem STOLL aus?
Schön das euch die Bilder gefallen. Die Rüben werden in einer Abfuhrgemeinschaft zur Fabrik gefahren,das Feld liegt nur am Ende eines Feldweges
Wo die LKWs nicht drehen können,deswegen wurden die Rüben auf ein anderes Feld gefahren.
Der MF 273 müßte so 63 PS haben.
-
Moin Michael,
vielen Dank für deine Antwort. Das hätte ich nicht gedacht, dass die PS Zahl für den 2 Reiher ausreicht. Wieder was gelernt.
-
-
Hier mal drei Bilder vom Brennholz aufarbeiten.
-
Hallo Michael,
bei dieser Aktion waren interessante Maschinen dabei.
-
Ist das der TV-LS Super Tronic mit der elektronischen Lastschaltung der auch immer in Wendeburg beim Traktorpulling ist?
-
-
Hallo Moritz
Ja das ist der Supertronic 1900 LS, der auch in Wendeburg an den Start geht.
-
Gibt es nur äußerst wenige von....
-
In der Tat ein seltenes Stück und noch ein schönes dazu...
Sag mal Michael, hast nicht zufällig noch ein paar Bilder vom 1900er, dürften aber ruhig ein paar mehr sein...
-
-
Kumpel hat noch einige...ich vielleicht auch noch welche vom Pulling....war da ja schließlich auch am Start:D Wiederum ein anderer bekannter hat bei dessen Restauration die elektronische Steuerung der Lastschaltung erneuert.
-
Mal schauen was auf dem Computer noch für Bilder sind.
-
Toller Schlepper. Für mich sind die 1900er mit die schönsten Schlüter. Ist das der mit dem Krampe-Kipper aus dem 3. Schlüterbuch?
-
-
Zitat von Schmitzi;393936
Toller Schlepper. Für mich sind die 1900er mit die schönsten Schlüter. Ist das der mit dem Krampe-Kipper aus dem 3. Schlüterbuch?
Hallo Holger
Ja das ist er. Wir haben Armin Bauer einige Bilder für das Buch überlassen . Einige Bilder vom Rittergut Haus Rethmar,mein Vater ist dort
auch zu sehen , mit einen Super 1500 und einer Drillmaschine deim abdrehen. Und dem Super 3000 TVL.
-
Danke für die Antwort, da schaue ich gleich mal nach.:)
-
klasse Fotos .....
....... hab zum Schlüter auch noch was
Gruss Werner
-
-
Wie aus dem Bilderbuch..., schöne Maschine!
Danke euch für die tollen Fotos!!
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Hausmeister Job
-
Da wäre ich auch gerne Hausmeister und die Schlüterbilder sind auch schön anzusehen aber ich stehen mehr beim TT drauf, dass die Räder sich richtig drehen beim Gas geben!
-
-
Heute mal ein paar Bilder aus Garmissen,Bodenbearbeitung von Heute.
Foed 4000
-
Supi , ich mag die alten Ford Traktoren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!