Bin Heute mal durchs Feld gefahren und habe mal ein paar Fotosgeschossen.
Bilder aus dem osten Hannovers Heuernte
-
-
man sieht dem 108er gar nicht sein Alter an
-
Zitat von Lexi;379006
man sieht dem 108er gar nicht sein Alter an
Das finde ich auch.Aber schau dir mal diesen Drescher an.
-
-
Hier noch ein paar Bilder aus Mehrum.
-
hallo michael schöne bilder haste da gemacht :o
Besonders gefällt mir der new holland drescher -
Hallo,sehr schöne Bilder haste da.Und sogar ein Elcho Schwadlüfter im Einsatz.:)so etwas habe Ich auch im Einsatz,top Maschine
-
-
Allesamt schöne Bilder. Da muss man schon zugeben, dass auch die älteren Drescher sehr schöne Maschinen sind.
Am besten gefällt mir aber der Fahr. Der ist in Kombination mit seinem Fahrer (mit dem stylischen Strohut :D) eine absolute Schau.
-
Wieder tolle Aufnahmen mit schönen Maschinen von dir.
-
Ja der Schwadlüfter ist geil, sowas wäre auch für uns noch klasse, aber leider etwas teuer.
Achja der Hersteller heisst Elho:D
Zitat von baer;379023Hallo,sehr schöne Bilder haste da.Und sogar ein Elcho Schwadlüfter im Einsatz.:)so etwas habe Ich auch im Einsatz,top Maschine
-
-
Zitat von mb 800;379031
Ja der Schwadlüfter ist geil, sowas wäre auch für uns noch klasse, aber leider etwas teuer.
Achja der Hersteller heisst Elho:D
Upps
-
Klasse Fotos! Dankeschön!
-
Schöne Bilder, Michael. Da ist ganz schön Abwechslung auf dem Feld.
-
-
Da ich heut noch zum Bewässern fahre,werde ich mal die Kamera mitnehmen.
Hier noch welche von Gestern.
Und das Beste vom ganzen Sonntag !
-
Wieder schöne "Erntebilder" Jetzt rührt sich wieder was auf den Felder! Die Landwirte sind ja so fleißig. Obwohl ich das ja auch Jahrzehnte lang gemacht habe, muß ich es trotzdem bewundern.
Der Hannomag paßt ja bestens dazu, ich vermute, das es ein 900, bzw 901 ist, kann mich jemand aufklären! Als Schlepperfreund sind solche Details für mich schon interessant.Viele Grüße von Erwin
-
Hallo Erwin
Der Hanomag ist ein Robust 901 A. Der Dürfte so 92 PS haben.Einen Robust 900 gab es nicht. Bei den Robust 901/901A steht
das A für den Allradantrieb.Es gab noch einen Robust 800,daß war eine Weiterentwieglung vom R 40.
Ausserhalb der Serienmodelle gab es noch ein paar Robust 1200 Versuchsschlepper.
Nun noch ein paar Bilder von Heute.
-
-
Schöne Bilder, der Hanomag ist ja mal klasse.
-
Finde die Bilder auch super soviel Mähdrescher aufeinmal :p
-
Heute noch ein paar Bilder aus den neuen Bundesländern.
-
-
Geniale Bilder ! Danke
-
Ja, wirklich sehr schöne Bilder! Danke Dir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!