OK, Danke für die Info Michael - war aber viel los da, hast schöne Bilder gemacht
Bilder aus dem osten Hannovers Heuernte
-
-
Klasse Bilder von schönen alten Schleppern
-
Danke an Stefan.
Hallo Jörg, ist nicht am Sonntag bei dir um die Ecke in Westenholz auch Treckertreck ?
-
-
Ja ist es, nur leider interessieren mich solche Veranstaltungen nicht, ich fahre dort nur kurz hin um einige Schlepper im Umfeld zu knipsen!
-
Für Heute habe ich euch diese Bilder ausgesucht.
-
Heute mal Geheime Geheim Bilder für den morgigen Tag.
Diese Drei greifen morgen beim Treckertreck in Westenholz an. Aber Strenkgeheim !
-
-
Hier mal ein paar Bilder von der Heuernte vor ein paar Tagen.Leider sind die Bilder mit dem Handy gemacht,
aber es zählt die Technik.
-
wow... erkenne ich einen Robust 800 mit Welger AP 730? ...macht der das immer so, oder war das Show?
-
Hallo Jörg,gute Augen,der Landwirt aus Lehrte hat noch einige Hanomag Schlepper laufen.Das wird keine Show sein,
der Robust 800 lief noch nicht mal auf Vollgas.Der drillt noch 12reihig Zuckerrüben mit einen Robust900A.
-
-
Hallo!
Das waren noch Zeiten! Da war der Fahrer noch gefordert. Immer schön, so was noch zu sehen. Und die Technik funktioniert immer noch.
Danke für die Bilder!Gruß Ulli.
-
-
-
-
Das sind doch mal schöne Bilder
Alte, nicht häufig zu sehende Maschinen
-
Servus Michael
Vielen Dank für die Arbeit und das einstellen der super Bilder
von Traktoren die man nicht jeden Tag sieht
-
Hallo Michael
Herzlichen Dank für Deine Bilder!
Torfabbau, ein sehr spannendes Thema mit teilweise nicht alltäglichen Maschinen und Geräten!
Und dann auch noch mit Feldbahn: ich liebe Feldbahnen!
Sind leider grösstenteils verschwunden.
Gruss Polä
-
-
Dank an Roland und Markus für Eure Kommentare .
Dank auch an Pölä , falls ich es noch schaffe ab den 1.Mai noch mal zur Moorbahn
zu kommen bringe ich noch ein paar Bilder von der Feldbahn mit .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!