Habe den Britainsanhänger etwas umgebaut, mit dem Holzspalter zum einschieben von hinten,
der Steyer davor und die Motersäge auf dem Beifahrersitz, da kann das Holzmachen beginnen.
Holzanhänger mit einschiebbarem Spalter
-
-
gefällt mir richtig gut, dein kleiner Umbau
-
Sieht klasse aus.
-
-
Gefällt mir richtig gut . Was man aus dem kleinen Anhänger doch machen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Idee.
-
Ja, die Idee ist echt spitze und die Umsetzung gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
-
-
Zitat von GetreideTobi;378849
Ja, die Idee ist echt spitze und die Umsetzung gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
Genau meine Meinung, super Idee
-
Super Idee, das gefällt mir. Hoffentlich bleibt die Motorsäge nach dem lackieren rot..........
-
sehr tolle idee gefällt mir.....
-
-
Zitat von Gewisawer;378889
Super Idee, das gefällt mir. Hoffentlich bleibt die Motorsäge nach dem lackieren rot..........
Na Klar!!!!;)
-
Oder orange-weiß
-
Gefällt mir sehr gut
Weiter so -
-
Orange/weiß..........:pc:_ (na soll ich hier mal 'nen Markenkrieg anzetteln?)
Laß sie lieber rot (oder türkisblau) oder orange......einfarbig reicht.....
Spreche aus Erfahrung.
Die Idee mit dem Holzspalter am Hänger habe ich vor kurzem als Kreissäge am Hänger gesehen. Interessante Variante. (reimt sich). -
So hab ich mir das Vorgestellt
Ich hoffe man kann erkennen wie das ganze funktionieren soll?
Klappe zu, Schlitten rausHolzspalter mit HH einschieben
Fehlt noch eine Sicherungskette, aber dann kann es los gehen.
Jetzt geht es zum Lackierer
-
Tag, zusammen!
Sehr interessante Idee und bisher eine tolle Umsetzung, bin auf das fertige Resultat gespannt.
[OT]
Zitat von Gewisawer;378981
Die Idee mit dem Holzspalter am Hänger habe ich vor kurzem als Kreissäge am Hänger gesehen.
Na, wer hat jetzt das Wort Hänger statt Anhänger benutzt, sogar zweimal in einem Satz.[/OT]Gruß
Tobias -
-
Habe manchmal 'nen grammatikalischen Hänger......
-
Zitat von Gewisawer;379045
Habe manchmal 'nen grammatikalischen Hänger......
Ist doch nicht schlimm, wir sind alle nicht Perfekt;)
-
Der Lack ist fertig
Einen Hozboden hat er bekommen, Kennzeichen und Lampen auch.
Eine Ladung Holz, den Spalter eingeschoben und mit der Kette gesichert.
-
-
Die Ränder vom Anhänger wollen mir nicht so recht gefallen, aber ansonsten ist er das perfekte Anhängsel für den Steyr
-
Zitat von spiderschwein;379344
Die Ränder vom Anhänger wollen mir nicht so recht gefallen, aber ansonsten ist er das perfekte Anhängsel für den Steyr
Hey
Habe noch nichts passendes gefunden, deshalb laß ich die Original nochmal dran. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!