Hallo zusammen,
da mittlerweile die Wahl im Standmodellbau-Bereich immer schwerer fällt, jeder Forstmodelle baut und einige Standmodelle von mir im Umlauf sind, wird's wieder Zeit für was neues.
Aaaalso, graben wir mal wieder die alten Ideen zum Thema SC-RC Funktionsmodellbau aus...
Ich bzw. wir finden, da muss gerade auf unseren Ausstellungen mehr passieren und gezeigt werden, außerdem aus meiner Sicht ein seltener angegangenes Gebiet in unserem Maßstab mit Potenzial.
Also hab ich mich mal einem einfachen SC-Fendt 930 gewidmet.Er bekam Änderungen im Pendelweg der Vorderachse, eine 3-Punkt Fronthydraulik inclusive geänderter Unterbodenplatte für mehr Bodenfreiheit sowie zum Schluss eine neue Lackierung des Rahmens.
Ebenso wurde die Kabine sowie die hinteren Kotflügel nach kleinen Bearbeitungen neu lackiert...
...& wie es ja schon von mir bekannt ist....auch noch graue Felgen;-)
Nix großes - aber Optisch schon ein Unterschied.Bekommen soll er noch ein Anhängsel für den Transport, was genau - keine Ahnung :-DFolgende Modelle werden aber auf RC-Technik basieren, den Anfang macht ein Modell aus Ismaning....:-p
Anschließend dafür dann Anbaugeräte und neue Modelle aus meiner Hand.
Hier einfach mal Bilder vom SC-930 zusammen mit einem Weise-Modell.