Habe mich heute mal daran gemacht und ein paar Bilder eingescannt.
Hier ein paar Bilder,die sagen mehr als Worte.
Habe mich heute mal daran gemacht und ein paar Bilder eingescannt.
Hier ein paar Bilder,die sagen mehr als Worte.
Moin,
tolle Bilder. Richtig gut. Sieht aus wie in alten Trecker-Prospekten. Einfach genial. Bitte mehr davon!!!
Hallo,
diese Bilder sind einfach nur Traumhaft :o
Der Anton macht richtig was her mit den breiten Schlappen!
Hoffentlich kommen noch mehr Bilder.
Tag, zusammen!
Gefallen mir richtig gut, die Bilder!
Wenn es geht bitte mehr davon, finde es echt schade, dass es um den Thread "Alte Fotos" so ruhig geworden ist.
Gruß
Tobias
Hallo Ihr Drei ich habe noch ein paar Bilder.
Ich muß dann erst noch welche einscannen.
Was für geniale Bilder, Michael. Vielen Dank dafür. Interessant finde ich die unterschiedlichen Schleppermarken auf einem Gut. Kannst du sagen, wie es dazu kam ?
Sehr sehr interessante und schöne Bilder! Danke!!
Gruß
Alois
Mega - dann scan mal fleißig ein, ich kann´s kaum erwarten wenn´s weiter geht;)....
Wow, klasse Bilder
Gerne mehr davon :p
Solche Bilder schaue ich mir immer wieder gern an, gerne mehr
Coole Bilder Weiß jemand vielleicht was mit den Bären passiert ist?mehr davon von der guten alten Zeit :):)
Klasse Bilder, gerne mehr davon
Tag, zusammen!
Das ist ... wunderschön!
Finde ich echt super, solche zeitgenössischen Bilder. Danke dafür.
Gruß
Tobias
Sehr schöne Bilder.
Adrian
Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst! Da werde Erinnerungen aus der Kindheit geweckt!:)
Servus,
Ich glaub hier ging es eher darum wo die Bären von dem Gut hingekommen sind! Und nicht um die Firmengeschichte.
Adrian, lies bitte erstmal die Geschichte von Schlüter, bevor du sowas hier öffentlich schreibst. Das von dir geschriebene stimmt nämlich hinten und vorne nicht !
Diese alten Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an. Vielen Dank für's Zeigen!
Zitat von baer;377708Coole Bilder Weiß jemand vielleicht was mit den Bären passiert ist?mehr davon von der guten alten Zeit :):)
Der super 1250 und der Super 1500 mit Rüfa sind bei der Anschafung des Deutz DX 230 zum Händler gegangen.
Der Super 1500 mit Breitreifen und der Super 3000 sind nach Sanne bei Stendal gegangen,mitlerweille soll der 3000 wieder in Bayern sein.
Zitat von Schmitzi;377692Was für geniale Bilder, Michael. Vielen Dank dafür. Interessant finde ich die unterschiedlichen Schleppermarken auf einem Gut. Kannst du sagen, wie es dazu kam ?
Wo soll ich da Anfangen ? Der Gutsbetrieb besass eine eigenes Dampfpfluggespann. Deutz und Ford wahren die Schleppermarken.
Dann kammen die Rauperschlepper Deutz und Farmo.Auf dem Betrib gab es den Wechsel des Verwaltes,einer setzte auf Schlüter
und Fiat als Pfegeschlepper und behilt einige Deutzschlepper.Der nexte Verwalter schafte die Schlüter ab und setzte auf Deutz.
Dannach kammen Fendt und John Deere. Heute nur noch John Deere,wie man auf DEMAX sehen konnte,bei Bauer Warnicke aus Sehnde.
Ich habe leider nur eine Folge gesehen.
Hier mal ein ganz altes Bild.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!