Schöne Bilder!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der Frontlader passt einfach nicht, m.M. nach viel zu klein!
Schöne Bilder!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der Frontlader passt einfach nicht, m.M. nach viel zu klein!
Danke für die Bilder:D
Auf der Agri stand auf dem Stand von Deutz ein 6190 mit genau dem Frontlader Stoll FZ 30......also ein reales Vorbild gibt es.
An den Schlepper würde aber sicher auch ein Frontlader eine nummer größer passen.
Zitat von hg65;389075Auf der Agri stand auf dem Stand von Deutz ein 6190 mit genau dem Frontlader Stoll FZ 30......also ein reales Vorbild gibt es.
An den Schlepper würde aber sicher auch ein Frontlader eine nummer größer passen.
... dann hab ich nix gesagt...
Das Sondermodell hat auch einen neu gestalteten Innenraum, im Vergleich zum Serienmodell
Hallo
könnte viell.jemand mal die Räder vermessen und hier posten?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Grüsse Tim
Könnte vielleicht jemand die beiden Version mit Frontlader vorstellen? Ich würde gerne mal sehen, wie Weise den Lader gelöst hat.
Wie wäre es mit Beitrag 20 auf Seite 2 hier;)
Der Dieter
Oh, entschuldigt bitte, die Bilder wurden auf meinem Computer nicht angezeigt, daher konnte ich mit dem Beitrag nichts anfangen - jetzt auf dem Handy sehe ich sie.
Ist das auf den Bildern die höchste Position, die der Lader erreichen kann? Ist der Lader aus Metall und halbwegs stabil? Bleibt er oben?
Zitat von T670i;407164
Ist das auf den Bildern die höchste Position, die der Lader erreichen kann? Ist der Lader aus Metall und halbwegs stabil? Bleibt er oben?
Würde mich auch mal interessieren
Bisschen höher gehts vielleicht noch, aber nicht wirklich viel.
Von der Hubhöhe kann man die leider total vergessen.
Bei meinem war die Öse an der Hydraulikstange abgebrochen, so dass die ganze Kraft nur noch auf einer Seite wirkt.
Ansonsten ist der Lader eigentlich ziemlich stabil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!