Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Bildern eines Unsinn 4t Ein-Achs-Kipper.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!!!
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Bildern eines Unsinn 4t Ein-Achs-Kipper.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!!!
Hallo Jürgen, wir haben einen Unsinn 4 Tonner 3-Seiten-Einachskipper Zuhause;)
Ich könnte dir am Wochenende so viel Bilder machen wie du brauchst.
Was brauchst du denn genau irgendwelche speziellen Details oder von Ganzen einmal rund um?
Ja perfekt
Ich benötige sofern möglich, von jeder Seite ein Bild (aber bitte nicht schräg davor stellen)..
Es wäre geil wenn Du mir den Unterbau grob vermessen könntest (es geht nur um die Seitenteile des Rahmens mit den Schrägen).
Vielen Dank!!!!!!!!!!
PS: ich sende Dir eine PN mit meiner Mail-Adresse, Du könntest mir Deine auch bitte senden, dann kann ich Dir ein Bild senden mit den
zu bemaßenden Punkten....
Zitat von Deutz Intrac 2003;377290Hallo Jürgen, wir haben einen Unsinn 4 Tonner 3-Seiten-Einachskipper Zuhause;)
Ich könnte dir am Wochenende so viel Bilder machen wie du brauchst.Was brauchst du denn genau irgendwelche speziellen Details oder von Ganzen einmal rund um?
Mein lieber Patrick,
ich danke Dir sehr für Deine schnelle und vorbildliche Hilfe mit Bilder und Maßen des Unsinn Kipper
Ich finde, das gehört auch mal hier her!!!! Du hast was gut bei mir!!
Zitat von Deutz Intrac 2003;377290Hallo Jürgen, wir haben einen Unsinn 4 Tonner 3-Seiten-Einachskipper Zuhause;)
Ich könnte dir am Wochenende so viel Bilder machen wie du brauchst.Was brauchst du denn genau irgendwelche speziellen Details oder von Ganzen einmal rund um?
Kein Thema;) mach ich doch gerne
Wenns du noch was brauchst mach ich gerne noch ein paar Bilder,
Bin schon sehr gespannt auf deine 1:32 Version
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!