Hallo .
Ich bin Neugier und habe ein Problem:
Ich will mir eine 3 achs. Zugmaschine bauen.habe den LKW dazu schon mal auseinander gebaut. Nach dem zusammenbauen ,schaltet der LKW nach ca. 10 sec komplett ab. Hat vielleichtjemand ein Tip für mich , wwas ich falsch mache? Der Motor ist neu.danke mal im voraus ☺
Gruß Rolf
Problem mit Scania/MAN
-
-
[OT]Bitte unterschreibe deine Beiträge immer mit deinem Vornamen oder lege dir eine entsprechende Signatur an. [/OT]
-
Sorry.hab ich gemacht.☺
-
-
Hallo,
ist der Akku wirklich voll? Der Antrieb läuft leicht?
LG Jürgen
-
hallo.
hallo.ja , der Akku ist in Ordnung, habe auch schon andere ausprobiert. Es funktioniert alles, bis zum selbstständigen Abschalten.
Gruß Rolf -
Sind auch die Batterien/Akkus im Fernsteuermodul voll? Wenn sie nicht funktionsfähig sind, geht die Fernbedienung nach kurzer Zeit von allein aus, woraufhin auch der LKW nicht mehr funktioniert...;)
-
-
Hallo Stefan.
Auch die Batterien der Fernsteuerung sind geladen/ voll. Ich kann mir eigentlich keinen Reim darauf machen.danke.☺Rolf -
mach es so, du nimmst dir die Platine und klemmst nur das Licht dran. Nun versuchst du ob er sich ausschaltet. Dann schließt du immer mehr sachen an und testest bis sie sich abschalter dann weisst du welches Bauteil defekt ist. Mein Tipp ist ein beschädigtes Kabel.
-
Hallo Peter.
Danke für dein Tipp. Es war ein Kabel, das gebrochen war. Habe es ersetzt und es funktioniert auch wieder alles.
Danke auch an die anderen.
Gruß Rolf:) -
-
Zitat von legro64;377389
Hallo Peter.
Danke für dein Tipp. Es war ein Kabel, das gebrochen war. Habe es ersetzt und es funktioniert auch wieder alles.
Danke auch an die anderen.
Gruß Rolf:)Das freut mich! viel spaß beim fahren!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!