Geniale Bilder !
Mengele - Spezial:Teil 2 Mengele MEDK 45( neue Bilder S.4)
-
-
Da hat ein geniales Modell ein sehr schönes Zuhause gefunden
Hier ist Modell und Realität nicht mehr zu unterscheiden :o
-
Absolut genialer Kipper und super Bilder. Fährt der neue Besitzer einen RC-Schlüter?
-
-
Genialer kipper:o
-
Tolles Modell, und geniale Fotos!
-
Großartig :o !! Solche Kipper in dem oder ähnlichen Zustand hab ich schon des öftern im Orginal gesehen. Der Mengele ist genial gebaut und gealtert! Meine Hochachtung vor dieser Leistung !!!!
Gruß
Alois -
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du ja wiedermal ein Meisterwerk abgeliefert.
-
da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus:o
-
Morgen !
Zitat von Lanz2416;392989
...gelagerte Räder (Modell wird auf einem Diorama im RC-Betrieb gefahren)......da kann fast nur der Lorenz hinterstecken...:D
Geniales Modell, täuschend echt zur Realität auf den Bildern.
Auch sehr gut finde ich die Idee mit den Magneten als Verriegelung der Bordwände...funktionell und einfach.Sehr schön Jörg;) -
-
- Offizieller Beitrag
Spitzen Teil, und fügt sich perfekt in seine neue Heimat ein
-
Der Kipper gefällt mir sehr gut
Die klappbaren Bordwände auf allen Seiten lassen neue Ideen reifen...;)Fazit: Wieder eine klasse Leistung von dir, Jörg :p
-
Erstmal vielen Dank für die netten Komentare
Zitat von Schmitzi;393003...... Fährt der neue Besitzer einen RC-Schlüter?
Ja.Einen 1900er:o
Zitat von Blue Tec;393104Auch sehr gut finde ich die Idee mit den Magneten als Verriegelung der Bordwände...funktionell und einfach.Sehr schön Jörg;)
Zitat von IHC844;393123
Die klappbaren Bordwände auf allen Seiten lassen neue Ideen reifen...;)Das mit den Magneten (d=1mm) und den klappbaren Bordwänden war bzw. ist auch immer eine konstruktive Herausforderung.
Hier mal ein Beispiel: (Das Bild ist leider etwas unscharf )
-
-
Hallo Jörg,
die beiden Mengele, die du gebaut hast, durfte ich vor ein paar Tagen auch in natura bestaunen und war schwer von deiner Arbeit begeistert. Zum Fotografieren hatten wir somit keine großen Probleme, das Modell realistisch ausehen zu lassen. Hilfreich war hierfür natürlich auch der extrem geniale Hintergrund.
-
Das ist Gewaltig,so kleine magnetchen und top verarbeitet
Der ganze Kipper ist genial sieht aus wie echt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!