Zitat von Lanz2416;377217Hallo Tobias ,
ja genau.Der 300er Fendt auf den Bildern wurde auch gealtert.Leider habe ich davon keine Bilder.:(
[...]
Dann hoffe ich, das Modell mal live sehen zu können.
Zitat von Lanz2416;377217Hallo Tobias ,
ja genau.Der 300er Fendt auf den Bildern wurde auch gealtert.Leider habe ich davon keine Bilder.:(
[...]
Dann hoffe ich, das Modell mal live sehen zu können.
Hallo ,
es geht weiter mit einem Mengele MEDK 45.
Dieser Kipper ist wieder ein 100 % Eigenbau von mir.Das Modell besteht aus Metall und Holz.Für die Bordwände wurden gelaserte Sperrholzplatten mit einer Dicke von 1mm verwendet.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Modell.Nur das Stützrad (Gewinde sichtbar) will mir noch nicht so richtig gefallen.
Aber so hat man ja immer noch Raum für Verbesserungen.;)
Der größte Schwachpunkt ist aber das mir das Modell nicht länger gehört.:(
Hier die Bilder ...
Wow..,der ist ja mal schick..
Auch der Kipper ist dir gelungen!
Wenn ich mich nicht täusche, verrät das alte Eichstätter-Kennzeichen den neuen Eigentümer.;)
Wenn ich mich nicht täusche, verrät das alte Eichstätter-Kennzeichen den neuen Eigentümer. ;)[/QUOTE]
Das dacht ich mir auch:);)
Er ist sehr, sehr schön
Gruß Christoph
Lange Pause, aber nichts verlernt.
Das Hängerchen ist ein absoluter Hingucker. Da mache ich mal diesen
Wenn ich dafür Noten geben müsste, dann hättest Du 5 mal die 1. Wie Geil ist das denn. Mein Sohn hat ihn betrachtet und nicht gemerkt dass dies ein 1:32er Modell ist.
:o Genial ! :o
Grandiose und reale Alterung Respekt :o
Wie immer eine reine Augenweide Der neue Besitzer wird bestimmt seine Freude daran haben
Boa, was ein Sahnestück.
Zitat von fendtpower939;377807Boa, was ein Sahnestück.
Ganz meine Meinung
Jörg, da haste wieder mal ein richtiges Sahnestück gezaubert. Vor allem beim vorletzten Bild muss man wirklich zwei/dreimal hinsehen, damit man den Anhänger als Modell erkennt.
PS: Wenn wieder ein Kurier gebraucht wird ...
@Rocco : Der Kurier heißt diesmal DHL;) aber sonst immer gerne.
Es gibt noch ein kleines update: Die Felgen wurden rot umlackiert. Steht dem Mengele auch irgendwie besser.
Es gibt noch ein Bild ( nach diesem Foto hat sich leider meine Fotokulisse "verabschiedet" )
Mal wieder wunderbare Modelle!
Insbesondere der Kipper gefällt mir.
Könntest du vielleicht den 46er IHC im Hintergrund mal näher vorstellen?
Moin,
erstklassige Umsetzung, wirklich suuuper gemacht.
Ich bin auch wieder begeistert, sehr schönes Modell.
Mit dem hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
klasse kipper..einfach klasse..
Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2016 !!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.;)
Ich möchte euch hiermit ein paar Bilder eines Mengele-Kipper`s zeigen den ich vor einiger Zeit gebaut habe.
Der Kipper unterscheidet sich von dem ,den ich zuerst (im Sommer) gebaut habe in folgenden Dingen:
- Alle drei Bordwände klappbar (werden mit Magneten geschlossen gehalten)
- Kugelgelagerte Räder (Modell wird auf einem Diorama im RC-Betrieb gefahren)
Noch ein Hinweis:
Die Bilder stammen nicht von mir.Sie wurden mir vom neuen Besitzer zu Verfügung gestellt.
Hier die Bilder:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!