Die Anlage gefällt mir sehr gut und die Werstatt finde ich spitze da kann man tolle Bilder mit Modellen drin machen!
Reiterhof Meyer, neue Bilder S.14
-
-
Zitat von christoph1972;451522
Die Anlage gefällt mir sehr gut und die Werstatt finde ich spitze da kann man tolle Bilder mit Modellen drin machen!
Ganz meiner Meinung!!!!!.Wirklich sehr schön gemacht!
Schönes Wochenende. -
Die Werkstatt ist rießig. Die Lagerfläche über dem Büro finde ich super. Wenn dann noch ein Kran drin ist
Grüße aus Franken
Michael -
-
Hallo zusammen,
freut mich das es euch gefällt. Es ging an der Werkstatt weiter, die Einrichtung kam und auch der Kran ist endlich fertig.
-
Hallo Olli,
freut mich das es dir gefällt.
Nein, ich habe keinen Fehler gefunden und auch nichts verändert zum Hochladen.
-
Sehr schön , da wartet man ja nur darauf , das die Leute reinkommen und die Abreit aufnehmen.
-
-
Moin
Das sieht alles sehr ,sehr gut aus.Hut ab.
Gruß Matthias
-
Wow, wirklich toll gebaut! Da kannst du demnächst richtig geile Bilder von deinen Modellen in einem passenden Umfeld machen! Ich beneide ja immer einwenig die Leute die Platz für so was haben!
-
Klasse, weiter so bist gut ausgerüstet in deiner Werkstatt!!
-
-
Schöne Fortschritte gab's bei dir, Philipp!
Mit all den tollen Details gefällt mir das richtig, richtig gut
Ich freue mich auch schon auf die ersten Einsatzbilder. -
Eine Werkstatt, in dieser sich auch ein Werkzeugmacher wohlfühlt. ;):D
Super gebaut. Der Kran ist sehr schön umgesetzt.Grüße aus Franken
Michael -
Hallo Phillip,
die Bauart und die Ausgestaltung machen einen guten Eindruck. Teilweise finde ich die Wände etwas zu kahl - vielleicht noch ein paar Schränke und Regale aufstellen oder das eine oder andere Poster aufhängen? Ich bin ebenfalls schon auf Einsatzbilder gespannt.
-
-
Deine Werkstatt gefällt mir echt gut !
-
-
Sehr schön gebaut! Wie groß ist der Tank, sieht so aus als wenn da ordentlich was rein geht!
-
-
Hallo Philipp,
toll, dass es an deinem Reiterhof weitergeht. Die Tankanlage sieht gut aus.
-
Freut mich das es euch gefällt.
christoph1972 Der Tank ist aus einer zweckentfremdeten HT-Rohr Muffe DN 75
-
Das sieht gut aus, allerdings finde ich den Tank schon sehr mächtig. Ich habe mal eine gebaut aus einem 40er Rohr.
-
-
-
Cool was du so baust! Die Gebäude sehen schon richtig gut aus! Wenn mal alles fertig ist, komme ich zum Reiten vorbei und wir drehen ein paar Runden in deiner Reithalle! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!