Hallo Ole,
hast ein paar schöne Modelle, besonders die Unimogs gefallen mir!;)
Hallo Ole,
hast ein paar schöne Modelle, besonders die Unimogs gefallen mir!;)
Umbau Control möglich
Zitat von Fendt939varioprofi;376669Wiking Claas Scorpion 7044
Hallo, hast du den Teleskoplader schon mal auf Control um gebaut? möchte gern mal einen umbauen, wäre
über Tips dankbar.
Gruß
Holger
Zitat von holli61;377090Hallo, hast du den Teleskoplader schon mal auf Control um gebaut? möchte gern mal einen umbauen, wäre
über Tips dankbar.Gruß
Holger
Hallo Holger, das habe ich noch nicht probiert, es dürfte aber aufgrund der geringen Platzverhältnisse und der vielfältigen Funktionen (Teleskoparm, Allradlenkung) kompliziert werden, nehme ich an
Zitat von Fendt939varioprofi;377107Hallo Holger, das habe ich noch nicht probiert, es dürfte aber aufgrund der geringen Platzverhältnisse und der vielfältigen Funktionen (Teleskoparm, Allradlenkung) kompliziert werden, nehme ich an
Hi Ole,
es gibt Getriebemotoren als U-Form wäre für den teleskoparm gut, Allrad muss nicht sein, heben/senken mit Servo, Schaufel auch Servo und Motorantrieb.
Wäre schön zu wissen wieviel Platz ist vorhanden, leider gibt es in unseren Sielzeuggeschäften keine Möglichkeit zu schauen was an Platz vorhanden ist.
eine interessante Sammlung besonders die Mogs!
So, übers Jahr ist bei mir ein bisschen was dazugekommen
Krampe Big Body 650 von Wiking
Fendt 930 von Weise
Dann hab ich beim Lemken-Angebot auf der Agritechnica zugeschlagen
Lemken Frontpacker von UH
Lemken Solitair 9 von UH, leider total schief und krumm
Nochmal zusammen
Lemken Rubin 9 von UH
mit passendem Zugfahrzeug:
Lemken Sirius 9 von UH
Claas Arion 650 mit Frontlader von Wiking
Le Boulch TP 180 von UH
Und zu guter letzt das Flaggschiff meiner Sammlung, der Claas Lexion 780 TT von Wiking
Ein echt tolles Modell, aber unter den Klappen für mich noch zu wenig detailliert, also hab ich mal versucht, den grauen Innenraum etwas aufzuhübschen;)
Da ist ja ein ganz schöner Kabelsalat drunter , sieht aber gut aus
Danke Sollte auch nicht unbedingt Anspruch auf Realismus haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!