Frontladergetriebe Anschlagpunkte verstellt

• Hallo Jungs,

Habe gestern meinen Fendt mit Frontlader zerlegt um das Frontladergetriebe zu säubern.
    Ist soweit auch alles gutgegangen, zumindest bei der linken seite, also der Hubschwinge.
    Dann hab ich rechts aufgeschraubt und dabei ist alles schiefgegangen.

Jedenfalls sind scheinbar die anschlagwinkel verstellt und das Zahnrad der parralelführung ist auch verstellt.
    Weiß jeemand wie man sich die wieder einstellen kann??

Oder hat evtl jemand ein Bild wie die Ritzelstellung sein sollte wenn sie richtig eingestellt ist??

Bin echt verzweifelt, ich habe echt keine idee mehr wie ich das problem lösen könnte

Hoffe mir kann irgendwer helfen

• Ich darf erstmal gratulieren du hast die schlimmste Arbeit vor dir die es gibt.
    Du musst das Zahnrad vom Potie abziehen und stück für stück nachsetzten bis die stellung passt. ich versuche mal ein Bild vom Hubgetriebe aufzutreiben.
    Eine genauere beschreibung würde helfen. Sprich du machst den FL ganz runter was macht er dann und andersrum.

Unterlagen zur Kalibrierung habe ich zur Not auch aber ich empfehle da die Mechanische Lösung.

• Hallo alle zusammen,

zwar ist die Sache noch nicht ausgestanden, allerdings glaube ich das ich die Punkte wieder soweit habe.(Dank der Hilfe von Bazoo)
    Damit ich nun die Ritzel wieder einstellen kann, bräuchte ich ein Foto eines ausgebauten Motors bei dem die Haltepunkte für die Schwinge unten sind (Also in der Position als wäre der Frontlader gesenkt, und die Schaufel liegt auf dem Boden auf)

Falls zufällig jemand einen Motor rumfliegen hat wäre ich super dankbar wenn mir wer ein Foto zukommen lassen könnte.
    Wichtig sind die Ritzel die die Potis steuern, da ich die nun wieder auf die richtigen Abstände einstellen muss.

Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!