Super wie sich alles bei dir zusammen fügt und zu einem kompletten Dio wächst. Die Güllegrube sieht auch wieder klasse aus. Sind die Spuren im Kies befestigt oder nur lose reingefahren?
Der Aussiedlerhof , neue Bilder Seite 20 !
-
-
Zitat von Schmitzi;396293
Super wie sich alles bei dir zusammen fügt und zu einem kompletten Dio wächst. Die Güllegrube sieht auch wieder klasse aus. Sind die Spuren im Kies befestigt oder nur lose reingefahren?
Hallo Holger
Die Spuren sind nur lose reingefahren , ich finde es schöner wenn es nicht fest ist . Es ist lebendiger wenn man ,zb mit dem Güllegespann
drüberfährt und man auch die Spuren vom Fass sieht . Nicht nur immer die vom Traktor . -
servus markus,
ich bin immer sehr auf deine updates gespannt...
denn jedes mal gibt es mehr auf deinem hof zu entdecken...
und es ist ein genuss deine fortschritte zu sehen!!!!
TOLLE ARBEIT !!! und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder:) -
-
Hallo Markus,
ich kann mich den Kollegen nur anschließen - klasse! Ich bin schon gespannt auf die Wirkung, wenn die Fugen und Übergänge geschlossen sind.
-
Danke für die Antwort, Markus. So sehen die Spuren auf jeden Fall realistischer aus.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Update.
Der Frontlader kommt mir bekannt vor. -
-
Der hof is einfach absolut hammer respekt was du hier erschaffen hast👍👍👍👍
-
Immer wieder ein Genuss für die Augen dein Hof, Hut ab vor der genialen Arbeit
-
Hey Markus,
Dein Diorama sieht weltklasse aus.
mir gefällt alles daran, es wirkt alles so unfassbar gut aufeinander abgestimmt.
Ich würde allerdings gerne mal wissen was das für ein Material ist die du für deinen Feldweg verwendet hast??
Wo kriegt man das her?? -
-
Sehr schöne Bilder und da ich es immer noch nicht zu dir geschafft habe, freue ich mich immer noch auf den Besuch bei dir
-
Ich hab mal eine Frage an dich Audi und zwar mit welchem lack hast du die H Träger angemalt ?
MfG Simon
-
Zitat von simon___09;397222
Ich hab mal eine Frage an dich Audi und zwar mit welchem lack hast du die H Träger angemalt ?
MfG Simon
Hallo Simon
Das ist normale graue Farbe . Mit ein bißchen weiß vermischt , aus dem Baumarkt . -
-
Zitat von audi;397258
Hallo Simon
Das ist normale graue Farbe . Mit ein bißchen weiß vermischt , aus dem Baumarkt .Danke für deine schnelle Antwort.
-
Welche Maße haben die einzelnen Lätchen der H Profile Audi ?
-
Sehr gute Arbeit von dir,gefällt mir sehr gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!