Servus Markus,
absolut tolle Leistung! Deine Modelle hast du super in Szene gesetzt! Ganz toll!
Servus Markus,
absolut tolle Leistung! Deine Modelle hast du super in Szene gesetzt! Ganz toll!
Hallo Markus,
zu diesem schönen Hofplatz kann man dir nur gratulieren. Wenn ich mir deinen Fuhrpark allerdings so ansehe, brauchst du eher nochmals eine Halle und kein Wohnhaus.
Stell dich doch nicht so an, die paar Steine können doch gar nicht so schlimm gewesen sein Als ich kann mich allen anderen nur anschliesen, mir gefällt es auch sehr gut
Zitat von baggerhermann;380195Stell dich doch nicht so an, die paar Steine können doch gar nicht so schlimm gewesen sein ...
Zumal ja der größte Teil schon erledigt ist. Hier wartet nur noch das letzte Drittel.
Hallo Freunde
Die Tage ging es auch bei meinem Aussiedlerhof weiter. Mit einem Waschplatz für die Maschinen und ein Lagerplatz für das Brenholz!
Die Holzstapel werden noch ein bißchen wachsen und das Pflaster unterm Dach wird auch noch ganz verlegt, wenn ich wieder eins habe.
Leider gibt es keine Bilder vom bau, dafür gibt es mehr fertige Bilder.
Wie immer freu ich mich über euere Meinungen !
Danke !
Schick. Sind die Sträucher vom Helmut Achhammer? Die sehen toll aus, damit hab ich mich vor drei Wochen auch eingedeckt.
Zitat von Rocco Meyer;386186Schick. Sind die Sträucher vom Helmut Achhammer? Die sehen toll aus, damit hab ich mich vor drei Wochen auch eingedeckt.
Hallo Rocco
Ja die sind vom Helmut Achhammer , die sehen echt gut aus .
Kann ich nur weiter empfehlen
Das Plaster gefällt mir, da sieht man, das da schwere Maschinen unterwegs sind
Danke für die tollen Bilder
Sieht wirklich super aus....
Bei Dir geht´s ja in riesigen Schritten voran....
ein saustarkes Dio ! Markus, da hast du dir was Traumhaftes gebaut...
Gruß
Alois
Klasse Bilder und tolle Modelle.
Zitat von Guki;386228Hallo Markus,
sieht klasse aus.
Aber krieg ich das richtig mit, Du baust an zwei (Riesen-) Dio´s gleichzeitig:o
Hallo Olli
Nein , dass ist ein Dio !
Servus Markus,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Dein Dio wird absolut klasse! Die Fotos mit dem
Schlüter sind für mich ein absolutes Highlight!
Hallo Markus,
das sind super Bilder und sehr schöne Modelle
Moin Markus,
klasse Bilder von deinem Dio........Da steckt ´ne Menge Arbeit drin. Ich bin begeistert- weiter so
Das sind wieder tolle Baufortschritte von einem tollen Hof, Markus. Sehr schön auch die Details wie Pflegereifen, Fässer usw. Ich freue mich auf weiteres.
Servus Markus,
da wurde ja wieder ganze Arbeit geleistet. Dass sich neben den großen Gebäuden und Maschinen auch so viele kleine Details auf deinem Diorama finden lassen, gefällt mir besonders gut.
Sie aus als hätte ich fast die besten Bilder, die du meiner Meinung nach bist jetzt gezeigt hast, übersehen
Mega geile Bilder, es ist einfach super was du schon wieder alles gebaut hast
Echt schön geworden dein Hof! Mit dem Brennholz bist du ja für den Winter gerüstet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!