Hallo Leute Nach mehrfachen hin und her , bekommt mein Hof jetzt sein festes Dio . Ha schon mal die ersten Randsteine gesetzt und auch schon mal mit dem Knochenpflaster angefangen. Ein dankeschön auch an Rocco, für die genialen Steine ! Man muß verrückt sein, wenn man sich das antut ! Aber seht mal selbst ! Wie immer, euere Meinung ist erwünscht ! Danke !
Der Aussiedlerhof , neue Bilder Seite 20 !
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon sehr beeindruckend aus
Da bin ich schon sehr gespannt wie es da weitergeht!!
-
Wow, schaut das supertoll aus :o !!! Markus, da hast aber noch Einiges vor dir!
Gruß
Alois -
-
Sieht nach sehr viel Arbeit aus.. Sieht aber schon echt gut aus!
-
Servus Markus,
was ich bisher sehe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das ein richtig schönes Dio wird. Mach weiter so!
-
Da entsteht wieder etwas geiles!Hut ab Respekt Markus Respekt
-
-
Hallo Leute
Freut mich das es euch gefällt ! DANKE !
-
Hallo Markus,
das geht ja ganz schön voran bei Dir. Dann werd ich mich gleich mal wieder in die Werkstatt verziehen. Der erste Teil der Steine ist bestimmt bald verlegt. Es sieht wirklich nach viel Arbeit aus. Aber ich bin mir sicher, dass das Ergebnis dafür entschädigt.
Wenn ich wüsste, wo es Straßenabläufe mit muldenförmigem Aufsatz gibt, würde ich auch die Rinnenelemente mal in Angriff nehmen. Mal sehen, ob ich so einen Aufsatz selber konstruieren kann.
Schönen Bastelsonntag noch.
-
Tja, der Rocco kann einen ganz schön an der Arbeit halten. Sieht super aus Markus und halt durch beim Pflastern, das wird nämlich ein klasse Dio.
-
-
richtig super Anfang Bin auf mehr gespannt;)
-
Das sieht verdammt gut aus.
-
Hallo Markus,
ich dürfte die Fotos ja schon am Freitag sehen! Wird einfach klasse! Ich freue mich schon auf die nächsten Fortschritte.
-
-
Servus Markus,
das sieht ja echt super aus hast ja noch ein bissl was zu pflastern
bin schon gespannt wie es da weiter geht ![HR][/HR]Gruss Benny
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon gut aus.
Viel Spaß beim weiterpflastern. -
Hallo Leute
Danke für euere Komentare !
Ja aufgeben gibts net ! Drum gings jetzt die Tage abends immer eine Stunde ans Pflastern .
Es ist eine echte Sauarbeit , aber ich glaub das Ergebnis kann sich sehen lassen !
Hab mal ein paar Bilder gemacht . Die Maschinen sind auch schon einsatz bereit für den zweiten Schnitt !Wie immer freu ich mich auf euere Meinungen ! Danke !
-
-
Hallo Markus,
da bist ja schon ein gutes Stück vorangekommen! Mir gefällts es sehr gut! Ganz toll finde ich den Gulli!
-
Sieht sehr gut aus...
Besonders gut gefällt mir die Wasserrinne - wäre das nicht noch was für die Rocco;)? -
Sieht wirklich Klasse aus. Meinen Respekt. Finde auch die Umsetzung der Wasserrinne super.
MfG René
-
-
Der Wahnsinn. :o Aber ich denke, das Ergbnis entschädigt für die vielen Stunden Arbeit.
Zitat von dede_6;376627Sieht sehr gut aus...
Besonders gut gefällt mir die Wasserrinne - wäre das nicht noch was für die Rocco;)?Wenn jemand die Straßeneinläufe mit uldenförmigem Aufsatz anbieten würde, wäre ich sofort dabei. Wahrscheinlich werde ich da aber zur Selbshilfe greifen müssen, die Zeichnungen hab ich mir schon rausgesucht.
-
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht echt toll aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!