Hallo Lukas,
die Börse ist in der Wörnitzhalle, Grasstraße 23, ist an dem Wochenende auch ausgeschildert.
Hallo Lukas,
die Börse ist in der Wörnitzhalle, Grasstraße 23, ist an dem Wochenende auch ausgeschildert.
Upps... Sorry Chef!
Einmal Samstag bei mir bitte;)
Bei mir auch Samstag, Tobi.
Und evtl ein kleines Dioprojekt ;)...
Zitat von Rocco Meyer;377869Hallo Lukas,
OK Danke, aber mein Name ist nicht Lukas sondern Niklas, aber trotzdem DANKE!
Hallo zusammen,
es ist schön zu sehen, dass sich die Ausstellerliste füllt.
Ich werde uns am 25.07.2015 nun verbildlich anmelden, damit wir wieder die besten Chancen auf eine passende Fläche haben. Bis dahin führe ich die Liste gerne noch fort. Momentan gehe ich davon aus, dass wir - zumindest am Samstag - mit drei Ausstellungstischen dabei sind.
Den Verkaufstisch werden wir wohl doch nicht realisieren, wie es aktuell aussieht. Mit dem bisher einzigen Interessenten habe ich darüber gesprochen - ein Muss wäre der Tisch auch für ihn nicht. Falls sich bis zum 25.07.2015 doch noch die erforderliche Menge zusammenfindet, ordere ich natürlich einen Tisch für's Verkaufen.
Hallo Modellbauer,
unsere Anmeldung zur Rieser Modellbörse 2015 ist in trockenen Tüchern. Wir sind an beiden Tagen mit drei Ausstellungstischen dabei.
6. Rieser Modellbörse
Hallo Leute!
Also ich hab jetzt wirklich schwer gekämpft! Das Landratsamt hätte uns fast einen Strich durch unsere Börse gemacht! Aber wie immer: Conny lässt nicht locker und somit hab ich erreicht: Das die Halle erst nach unserer Börse zur Erstaufnahmeeinrichtung wird! Puh! Also Leute feste Teilen und feste kommen!
Hallo Conny,
wenn auch der Grund in gewisser Weise verständlich gewesen wäre, so freue ich mich doch sehr, dass die Börse nun stattfinden kann.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
Danke für deinen Einsatz Conny !!
Den Rest dazu behalte ich lieber für mich ...
Hallo Conny
vielen vielen Dank für deinen Einsatz!!!! Mer soag i net ...
Liebe Grüße vom
Alois
Vielen Dank für deinen EInsatz An Besuchern wird es dieses Jahr denke ich wie immer auch nicht mangeln
Ablauf morgen
Hallo Mitglieder,
ich hätte mal eine Frage, wie läuft das morgen ab ? Bis wann ist in der früh geöffnet ? bzw bis wann kann man zum aufbauen kommen ? bei mir sinds jetzt ein paar Modelle mehr geworden,weil ich doch noch einiges geschafft habe. Aber denke mal das wird nicht all zu viel aus machen oder ? Freue mich wahnsinnig auf morgen.
Gruß Max
Hallo Max, soweit ich weiß ist die Halle ab 6 Uhr Morgen offen. Bin spätestens 6 Uhr 30 auch da ! Freue mich auch schon riesig!!!
Also bis Morgen Früh!!! Wäre schön wenn es wieder ein Gruppenfoto geben könnte und VIELE drauf wären;);) ;).....
Gruß
Alois
Ich werde so gegen 8.30-8.45 Uhr eintrudeln ... Reicht dann um in aller Ruhe meine paar Sachen aufzustellen;-)
Ich werd wohl auch gegen 8:45 - 9:00 Uhr kommen!
Bis morgen;)
Ich werde wahrscheinlich so ca 7:30 auftauchen:)
Bis morgen;)
Ich schlaf erstmal aus
Guten Morgen zusammen,
mir hat das Wochenende in Harburg wieder sehr gut gefallen. Es war schön, Forumskollegen persönlich kennenzulernen und bereits bekannte wieder zu treffen. Daneben war eine Fülle an Modellen zu bewundern.
Auch das "Problem" mit den kleinen Tischen und dem daher anfangs zu geringen Platz konnten wir - hoffe ich zumindest - gut lösen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Conny & Team für die hervorragende Organisation und Spontanität beim Erweitern des Forumsstandes bedanken.
Ich freue mich schon auf 2016!
Ich melde mich nun nach dem Wochenende auch mal zu Wort ...
Harburg war wie immer klasse und toll organisiert, Danke an Walter, Conny und Team (Familie) ! Für mich immer wieder schön, das man die ganzen Kollegen aus dem Forum einmal im Jahr sieht und viele interessante und nette Gespräche führen kann
Auch die immer mehr wachsende Beteiligung am Forentisch gefällt mir sehr gut, weiter so !
Bis 2016 !
Ich fand es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung Danke an aller Helfer und Organisatoren;)
Man konnte wunderschöne Dioramen sowie Um- und Eigenbauten bestaunen super
Schön finde ich auch die von Jahr zu Jahr größer werdende Anzahl der Mitglieder am Forentisch,
Und zu guter letzt darf man natürlich die kleinen Fachsimpeleleien und netten Gespräche nicht vergessen
Alles in allem eine tolle Veranstaltung
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!