3-Schar Huard/IHC Pflug von Replicagri. Ähnlichkeit mit anderen Herstellern (1:1)

• Servus zusammen,

da mir der gelbe 3 Schar Huard Pflug von Replicagri farblich nicht gefällt (und ich mit der IHC Version auch nichts anfangen kann)
    wollte ich fragen, ob jemand einen Pflug eines anderen Herstellers kennt, der diesem Exemplar relativ ähnlich sieht.

Damit meine ich, dass ich z.B. nur die Lackierung und ein paar Kleinigkeiten änderen müsste, damit der Pflug z.B. einem Pflug vom Lemken, Gassner, Rabe,... ähnlich sieht.

Mein Problem ist, dass ich bisher noch keinen 1:1 Pflug gesehen habe, der dem Huard relativ nahe kommt
    (auf das Stützrad vom Huard braucht ihre keine Rücksicht zu nehmen).

(Am schönsten fände ich einen Pflug in grün oder blau, da dieser die schönsten Farbkombinationen mit versch. Schlepper-Marken zulassen würde)

Bitte um Vorschläge am Besten mit Link oder Bild.

Wäre auch dankbar;)

Vielen Dank im Voraus!

• Da Kuhn, Huard ca. 1992 aufgekauft hat, könnte man ihn in Kuhn rot lackieren.
    Ich müsste sogar noch ein Prospekt von 91-92 haben.

Quelle: Kuhn-Huard Prospekt 91'

Ansonsten kommt der Eberhardt D-90 der Kostruktion auch sehr nahe.
    Den 3 Schar gibt es auch ohne Steinsicherung. Also wie auf dem Bild mit dem 5 Schar.

Quelle: Eberhardt Prospekt 88'

• Hallo Tobi,

da es mir da genauso geht wie dir, habe ich vor einiger Zeit mal bei Traktorpool gestöbert und meine, dass die älteren Rabe Pflüge eine ähnliche Grundform haben. 100% gleich ist sie natürlich nicht, aber ich denke, mit Rabe-Blau könnte man leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!