Hallo, könnte jemand den Deutz 9340 TTV vorstellen, ist laut Reisinger jetzt auf Lager. Danke im Vorraus
Deutz 9340 TTV
-
-
Hier ist ein Foto vom Modell und eins von den DVD-Dreharbeiten letzter Woche.
-
Einige haben ihn ja auch schon;), eine Vorstellung fände ich auch gut
-
-
Schöne Reifen hat der Deutz.....da fällt mir schon die Ein oder Andere Transplantation ein
-
Er hat mich eben beim Händler so nett angelacht, da musste ich ihn einfach mitnehmen.
Vorweg... Er besteht mindestens aus 85% Kunststoff! (Hintere Kotflügel,Kabine u.s.w.) Die Haube, so wie die Front & Heckhydraulik sind aus Metall.
Stört mich bei dem Modell aber nicht, weil es absolut sauber verarbeitet ist.Umsicht.
Türen, so wie die Heckscheiben sind zu öffnen.
Haube ist zu öffnen, mit sicht auf den Motor.
Und der innenraum macht auch einen guten Eindruck.
(Übrigens liegt noch ein schöner Oberlenker für die FH dabei)
Seit langem mal ein Modell das man weiter empfehlen kann.
Trotz des hohen Kunststoffanteils, ist es doch sehr ordentlich verarbeitet.Fals Vergleichsbilder benötigt werden, kann ich die gerne nachreichen.;-)
-
Tag, zusammen!
Sieht mal sehr gut aus!
Aber den Motor hätte man noch etwas schöner darstellen können, das ist allerdings Korinthenkackerei.
Gruß
Tobias. -
-
Ich bin etwas geteilter Meinung zu dem Modell, er sieht sehr gelungen aus und auch die Details sehen schön gearbeitet aus, vor allem die Bedienelemente in der Kabine habe ich schon deutlich liebloser gesehen. Was mich jetzt noch von einem Kauf abhält ist der erste Eindruck den ich gestern hatte. Mein erster Eindruck war:"das Teil sieht aber nach Plastik aus" Vielleicht bin ich aber auch nicht so von Deutz-Fahr begeistert, sonst würde ich ihn kaufen.
Danke für die Vorstellung -
Hallo zusammen,
nach den Bildern, die ich bisher im Netz gesehen hatte, war ich nicht so begeistert und hatte ihn schon von meiner Liste gestrichen. Die Vorstellung hat aber meine Meinung geändert. Trotz des hohen Plastikanteils.
Deshalb vielen Dank für die Vorstellung!
Viele Grüße
Ralf
-
Mir gefällt er echt gut.......ist nicht oft der Fall bei nem Deutz.
Kannst du mir vielleicht mal die Reifenmaße ( Höhe & Breite ) durchgeben? -
-
Echt schönes Modell und super Vorstellung. Vielen Dank dafür.
Hast du eigentlich den Krone TX 590 von Ros?Gruß,
Marcel -
Meiner ist heute auch angekommen - auf den ersten Eindruck ein wirklich sehr gelungenes Modell...
Das einzige, was mich an dem Modell wirklich etwas stört, ist die etwas wackelige Vorderachse. Aber da es sich bei mir um ein reines Vitrinenmodell handelt, kann ich damit gut leben;).... -
Reifenmaße und Krone gibt es wenn die Sonne wieder scheint.
Also noch ein paar Minütchen Geduld. -
-
So Micha, also hier scheint die Sonne schon.
-
Habe meinen gestern bekommen und bin echt begeistern davon. Meiner Meinung nach das beste Schuco-Modell seit langem.
-
-
-
Oh ja, schickes Gespann... danke für die Bilder.
-
Nettes Gespann!
Danke für's Nachmessen. -
Danke für die Vorstellung.
Der sieht Klasse aus. -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht Klasse aus.
Das einzige was mich stört sind die überstehenden Kotflügel hinten.
Da muss auf jeden Fall die Spur verbreitert werden damit das optisch passt. -
Vielen Dank für die Bilder mit dem Krone!
Werde es mir dann auch genauso zulegen.
Gefällt mir ja wohl schon sehr gut das Gespann.Gruß,
Marcel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!