Deine Schlepper aus Marktoberdorf können sich durchaus sehen lassen. Die Bereifungen sind absolut stimmig und nicht zuviel Gummi für die grünen Zugmaschinchen. Gefällt mir.
Die Fahrzeuge des Schachenhofs -update MBtrac 1600
-
-
Sehr schöne Schlepperflotte für den Schachenhof
Der 818er mit FL bleibt aber mein persönlicher Favorit
-
Da hast du ja ordentlich Allgäuer PS auf´m Hof......gefällt mir!
-
-
Freut mich, dass die Schlepper so gut bei Euch ankommen....
Sandro: Die Reifen am 939 sind vorne vom Siku 936 und hinten vom Xerion
Franz: Der 818 ist schon ein kleines Highlight....
@André: Was bleibt mir als Allgäuer schon anderes übrig, liegt wohl an der Nähe zum Werk;).... Aber da werden noch 2 dazukommen, die den Fuhrpark nach unten abrunden sollen - da hoffe ich mal auf Weise (Allrad GT und 108 wären klasse)....
-
klasse Daniel deine Flotte und der Bau deines Anhängers...was anderes..ich habe da was rotes großes im Hintergrund gesehen was aussieht wie Horschdrillmaschine...kannst du die mal näher zeigen wenn ich mich nicht täuschen sollte..
-
Oh ja, die stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ein 610 S würde mir auch noch gefallen....zur Not auch 614 SA ohne Peko Verdeckt
-
-
Die können sich alle sehen lassen !
-
Die würde ich als Ersatz für den 108 auch akzeptieren;)...
-
Sehr schöner Fuhrpark und klasse umgestzt
-
-
Hier mal 2 kleine update´s:
Schüttgutschaufel für den Claas Scorpion....
....und ein Bereifungsversuch für den Fremdfabrikatsschlepper;)....
Die Bereifung kommt von der Größe fast an die meines 1800er Umbaus hin, da sich aber damals nicht alle mit den Felgen anfreunden konnten versuche ich eben dieses mal aus 2 Felgen eine zu bauen.
Hier noch ein Vergleichsbild zum alten 1800er... -
mir gefiel schon der 1800 von damals
des werden wider 2 top Umbauten,Gruß
Jörg -
Die Schüttgutschaufel ist ja mal brutal groß, davon kann so mancher Bauer träumen
-
-
So, damit man sich das ganze etwas besser vorstellen kann, hier mal ein paar Bilder;)....
Scheinwerfer und Auspuff sind gedreht (so mut dat sein), die vorderen Kotflügel kommen dieses mal wahrscheinlich ganz ab (es bleibt also oben nur noch der Beleuchtungsträger) und die hinteren Kotflügel müssen noch nach oben.
Was auf den Bildern noch etwas irritiert sind die Felgen, da der äußere Ring noch in Nato oliv ist und der Reifen dadurch viel zu groß wirkt... Aber das ändert sich noch;).... -
Ich sehe da diese Unterlenker..., sind die von Henry? Hab ich die Tage auch ein paar von bekommen, angeblich
passend für die Schuco - Modelle!? Auf meinem Plan steht aber auch eher weise-toys...Ich muß mir auch mal so´n Benz vornehmen, bin ich irgendwie noch nicht zu gekommen...
-
Tag, zusammen!
Sieht sehr vielversprechend aus, super Umsetzung. Auch wenn ich immer noch nicht so der Fan von diesen "Riesenrädern" beim Trac bin, also dieser möglichst hohen aber nicht besonders breiten Bereifung.;)
Deine Idee mit den fehlenden Frontkotflügeln (nur die Leiste oben) hatte ich bei meinem 1800er vorgesehen und auch mal umgesetzt, hat mir aber optisch überhaupt nicht gefallen. Aber vielleicht ist das nur Geschmackssache.:)
-
-
moin,
also echt spitze!!! Am besten den MB mit der Amazone-Drillkombi. -
Gefällt mir der trac,
Ich will den aber nicht waschen wenn die vorderen Kotflügel ab sind
Bei unserem 800 ist das ja schon schlimm mit den 420iger reifen,
aber als Modell könnte das sehr gut aussehen -
Schaut doch klasse aus, kann der MB-trac mit dieser Bereifung lenken? Also damit meine ich ob die Vorderachse beim lenken irgendwo streift
-
-
Den hast du ja mächtig bereift. Gefällt mir sehr gut, ist mal wieder eine neue Variante.
Hast du die Unterlenker schon reinprobiert
-
Gewaltig Daniel, so schaut er genial aus, absolut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!