Ja, der Fendt weiß durchaus zu gefallen.
Der Anfang des Mengele Projekts sieht echt Top aus.
Die Fahrzeuge des Schachenhofs -update MBtrac 1600
-
-
Auf den Mengele freu ich mich ! Wird bestimmt ein geiles Modell !
-
Freu mich auf mehr. Gefällt mir alles sehr gut .
-
-
Der Umbau des Fendt ist Dir echt richtig gut gelungen!
-
Der Fendt ist dir richtig gut gelungen
und ich freue mich schon auf mehr Bilder des Anhängers -
Wie gewünscht, hier ein Bild vom Baufortschritt;)....
-
-
Ein Joskin der zum Mengele wird liegt hier auch rum ... Wenn ich deinen hier sehe, dann lass ich meinen wohl im Eck stehen
Gefällt mir sehr gut. nur fehlt ihm die 2. und 3. Bordwand und eine mechanische Rückwand zum häckseln;)
-
Hallo Daniel,
der Mengele macht einen tollen Eindruck, wobei mir die Reifen noch zu weit weg vom Original sind (zumindest kenne ich das anders).;)
-
Hallo Daniel,
toll gemacht der Anhänger!
-
-
ein toller Umbau!
[OT]Dass die Modellhersteller wie Uh, Schuco und Co noch nicht an Mengele gedacht haben, ist schon schade! Bauen tolle Hänger[/OT]
-
Beides Bestens umgesetzt .
-
Schöner Umbau wird das.
Passen die Räder ohne weitere Umbaumaßnahmen an den hinteren Kotflügeln? Oder hast du da was gemacht?
Ich habe vor meinen auch umzubauen. Allerdings mit Rädern vom Wiking 6930.
-
-
Dein Mengele-Kipper kann sich jetzt schon sehen lassen Daniel , bin aber schon sehr auf das fertige Modell gespannt.
Finde ich toll, dass du ihn in der alten Farbkombi lackiert hast, so fahren bei uns auch noch einige rum.
-
Zitat von impi;375760
Passen die Räder ohne weitere Umbaumaßnahmen an den hinteren Kotflügeln? Oder hast du da was gemacht?Schade das ich keine Antwort bekomme. Hätte mich schon interessiert.
-
Erst mal DANKE für die positiven Kommentare....
Und sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe.... Die Räder am 818 passen erst mal nicht wirklich drunter, aber wenn man die hinteren Kotflügel am vorderen Ende (also an den Einstiegen) minimal ausschleift, drehen sich die Räder problemlos... Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen;)....
-
-
Kein Problem. Danke.
Ich habe die Kabine minimal höher gesetzt und die Aufstiege minimal nach vorne gesetzt. Jetzt passen auch die Räder vom Wiking 7530 drunter.
Und dann hätte ich noch ne Frage: Welche Heck Hydraulik verwendest du beim 820er?
-
So, nachdem die Decals für den 2-achser noch nicht da sind, gibt´s hier mal Bilder der zukünftigen Zugfahrzeuge des Schachenhofs;)....
Fendt 515 mit der bekannten Reifung des 415 von UH....
....Fendt 724 mit 3 Punktheckhydraulik....
....Fendt 936 Modelljahr 2011 (AdBlue Tank, andere Aufstiege, überarbeitete Fronthydraulik, Weitwinkelspiegen, andere Reifen....
...Fendt 939 Facelift mit passender Bereifung....Ich hoffe, sie gefallen Euch - würde mich über Euer feedback freuen:).....
-
Der 939 S4 gefällt mir gut, mit den Reifen. Was sind das für Reifen, dir er vorne drauf hat? Die hinteren sind vom Claas Xerion, oder? Auf jeden Fall sind dad super coole Modelle.
-
-
Der 939 sieht mal Bullig aus :o
-
Bei so einer Schlepperflotte möchte wohl jeder gerne auf dem Schachenhof arbeiten. Klasse Schlepper
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!