Was ist mit Agrartoy????
-
-
Zitat von schluetermgfan;374812
Oh wie schade. Eigentlich habe ich da gerne gekauft.....
-
Erst stand noch dort geschrieben das sie Betriebsferien machen bis 14.06.2015.
-
-
Zitat von siku2000;374879
Erst stand noch dort geschrieben das sie Betriebsferien machen bis 14.06.2015.
stimmt, hatte ich auch gelesen erst vor 2/3 Tagen, finde ich auch sehr schade..
-
Was ist mit Agrartoy????
Moin alle zusammen,
Ich habe gerade erfahren das Agrartoy24 von den Herr Schreck den Laden dichtmacht.
Weis jemand mehr.... ist der pleite oder hört er aus gesundheitlichen gründen auf oder was?Grüße,
Jacco
-
Wenn das tatsächlich der Fall wäre, fände ich das sehr schade. Ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht, es gab stets einen guten Service, und vor allem unschlagbare Lieferzeiten. Agrartoy war für mich meist erste Wahl.
Auf der Website steht ja, dass man wegen Betriebsferien bis Mitte Juni geschlossen hat, ich würde also erstmal davon ausgehen, dass man wirklich nur mal einen größeren Urlaub macht oder sowas, oder stammen diese Gerüchte um Schließung aus zuverlässiger Quelle?
-
-
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…n-Shopsystem-um
hier steht noch bissel was
-
.....und das bekomme ich zu sehen.....
-
Hallo
ja ich bin auch entsetzt und enttäuscht , da Herr Schreck und sein Team bei mir immer Nummer eins in Sachen landwirtschaftsmodellen war.
Mich würde auch interessieren was da los ist . -
-
Hallo,
ja das ja wirklich eine schlimme Nachricht.
ich hab bei Herrn Schreck meine ersten Modelle online gekauft und war immer sehr zufrieden.sehr schade das das Sterben solcher Geschäfte weiter geht.
Gruß Roland
-
Hallo,
ich habe immer im Shop reingeschaut, doch leider waren die anderen Shops immer billiger. Ich denke mal, dass das anderen Käufern auch so gegangen ist. Die Schließung kann natürlich auch andere Gründe haben. Da können wir nur spekulieren.
Viele Grüße
Ralf
-
Ich hab da auch schon einige Modelle bestellt.
War auch immer mit der Lieferung und Lieferzeit sehr zufrieden.
Bestellen war kinderleicht.
Neuheiten waren immer direkt am Erscheinungstag im Shop.Ja wirklich schade das die guten Modellgeschäfte weniger werden.
-
-
Für mich bleibt die Frage WARUM????
Gruß Frank -
Zitat von fendtralf;375086
Hallo,ich habe immer im Shop reingeschaut, doch leider waren die anderen Shops immer billiger...
Aus meiner Erfahrung ging es mir ähnlich, doch letztendlich wird der Shopbetreiber seine Gründe gehabt haben,
die er nicht jedem auf die Nase binden wird! Würd ich auch nicht machen! -
So viel teurer fand ich die Preise von Agrartoy gar nicht - dafür bot Agrartoy auch einen top-service, was Auswahl und Lieferzeit anging. Es war grundsätzlich eine schnelle und einfach Paypal-Zahlung möglich, und die oft habe ich es erlebt, dass die Lieferung schon einen Tag nach der Bestellung bei mir ankam - so gute Lieferzeiten habe ich noch bei keinem anderen Shop erlebt - dafür war ich dann auch immer bereit ein paar Euro mehr zu zahlen. Mir ist aber klar, dass das bei Leuten mit mehr Geduld vielleicht nicht der Fall war.
-
-
Eben, soo viel teurer fand ich das auch nicht.
Habe mehrfach bestellt und war auch direkt vor Ort - Service war immer top.
Da gebe ich lieber nen Groschen mehr aus und hab einen guten Service, bei anderen Shops muss man sich ja schon direkt nach dem Bestellvorgang ärgern. -
Agrartoy
Hallo
weiß jemand warum der Shop Agrartoy geschlossen wird???Das ist doch Mist da gab es immer so schöne Sachen
Gruß Joachim
-
Das Thema wird doch schon behandelt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mal alles zu den Thema in einen Thema zusammen gelegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!