Nabend Luca;)
Trotz verletzter Hand wieder sehr,sehr schöne Bilder!!!!!.Gefällt mir sehr!!!
Auch von mir gute Besserung!!!
Nabend Luca;)
Trotz verletzter Hand wieder sehr,sehr schöne Bilder!!!!!.Gefällt mir sehr!!!
Auch von mir gute Besserung!!!
Danke für die Genesungswünsche. Hier kommen die restlichen Bilder. Die Bilder vom Claas sind am 24.2 entstanden, da könnte man meinen es wäre Sommer:p
Hei Luca;),
klasse Bilder....und jaaaaaaa,her mit dem Sommer:D....hier ists Schweine kalt!!!
Schönen Tag noch .
Hi Luca,
das sind sehr schöne Bilder. Deine Dios sehen sehr gut aus und auch die Maschinen dazu
Auch im März schneit es noch....
Heute Nacht hat es mal wieder geschneit, ich habe diese Gelegenheit ausgenutzt um neue Bilder zu machen. Im Einsatz war der Fendt 209V mit der Rabaud Supernet.
Hei Luca;),
sehr passend wie ich finde!!!!.Hier ist auch wieder alles weissssss...:D
Schönes WE.
Moin Luca , kannst wohl eben mit der Kombination vorbei kommen ....;)
Hier ist auch noch alles weiß !
Sehr schönes Gespann Luca
Hier mal wieder ein paar frische Bilder, erstmal Deutz und Case. Von Fendt und New Holland kommen welche nach.
Gleich schon das Frühlingswetter genutzt, sehr schön
das letzte Bild ist ja mal echt genial
Zitat von ökobauer;446413das letzte Bild ist ja mal echt genial
Ja finde ich auch
Zitat von ökobauer;446413das letzte Bild ist ja mal echt genial
Moin Luca;),
da schließe ich mich doch sehr gern dem Frank und Jonas an!!!!(letztes Bild)die anderen sind aber auch nicht schlecht!!!!
Schöne Aufnahmen
Schön, dass die Bilder so gut ankommen. Hier kommen die restlichen Bilder
Ein Bild habe ich noch gefunden. Das waren jetzt aber erstmal alle. Ich muss dann demnächst mal wieder neue Fotos schießen.....
Schöne Freiluftbilder Luca. und dein Ackerboden gefällt mir richtig gut.
Heute liefere ich mal wieder etwas neues. Bilder vom Schuco Unimog und dem Replicagri Case
Moin Luca,
tolle bilder, die Du uns hier zeigst!
Das erste Bild vom Unimog gefällt mir persönlich am meisten
Moin,
sehr schöne Bilder. Der Claas sieht auch sehr gut aus, die Alterung hast du gut hinbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!