Landmaschinenhändler erste Eiunsatzbilder draußen
Gestern habe ich die ersten Arbeits Bilder gemacht.
Es ist eine Lieferung von Deutz gekommen...
Landmaschinenhändler erste Eiunsatzbilder draußen
Gestern habe ich die ersten Arbeits Bilder gemacht.
Es ist eine Lieferung von Deutz gekommen...
Die Bilder gefallen mir gut
neue 1 32 Bilder
Ich habe gestern neue Bilder bei strahlendem Sonnenschein gemacht
Jedoch wollte ich mal was anderes machen und habe dann ein bisschen am Computer herum gespielt.
Ist jetzt ein bisschen künstlicher als sonst, aber ich finde die so eigentlich auch sehr gut. Oder was meint ihr dazu?
Heraus gekommen ist das hier:
Soll ich noch ein paar bearbeitete Bilder hochladen oder gefallen sie euch nicht?:)
Hallo Luca,
mir gefallen die Bilder, ich hätte gerne mehr davon
Moin, jetzt das ganze auf Glas gelasert und ne LED Beleuchtung uns schon ist es genial👌
Mehr Bilder
Dann gibts hier noch weitere Bilder:
Noch zwei in schwarz mit gefärbten Umrandungen und ein skizziertes.
Deutz mit Mähwerk
Heute nur ein Bild.
Ein 13006 Deutz mit Mähwerk
Die bearbeiteten Bilder treffen leider nicht meinen Geschmack
New Holland mit Ladewagen und MF mit Miststreuer
Ich denke viel gibt's zu den Bildern nicht zu sagen. Hier mal die ersten 3 Bilder. Weitere Folgen....
Das Dio passt jut in die Landschaft und deine Motive sind auch sehr gut. Schade das der Himmel etwas trübe war. Mit etwas Lichtspiel (Sonne) würden diese schönen Bilder wohl noch besser aussehen.
Schöne Bilder, Luca. Das Dio ist dir wirklich gut gelungen, und wie Christian schon schrieb, passt es sich super in die Landschaft ein.
Hallo Luca,
die bearbeiteten Bilder sind mal was Anderes. Allerdings finde ich die Freiluftaufnahmen, wie die von gestern, wesentlich schöner. Ist aber mein persönlicher Geschmack.
Hallo Luca,
das sind wieder klasse Bilder von dir
Schöne Gespanne auf einem schönen Dio, festgehalten auf guten Bildern
Dann muss ich ja auf jeden Fall mal ein paar machen.
Ich frag mal in die Runde : Was wollt ihr sehen? Mal sehen was sich umsetzen lässt. Macht mal bitte ein paar Vorschläge;)
Das zweite Bilder , ist ja mega !
Nicht schlecht !
11.6 Lambo
Heute gibt's Bilder Nachschub. Diesmal aber aus einer deutlich kompakteren Ps Klasse. Ich hoffe die Bilder kommen aber trotzdem gut an.
...Bild 1 & 2 gefallen - aber denk immer daran das Stützrad bei der Fahrt hochzustellen!!!!!!
Das mit dem Stützrad geht leider bei dem Modell nicht, zumindest beim Joskin Heuhänger und der ist ja bist auf den Aufbau gleich!;)
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!