- Offizieller Beitrag
Son Mulcher is auch mal nen netter Gewichtersatz.
Son Mulcher is auch mal nen netter Gewichtersatz.
Zitat von Toto;378095Son Mulcher is auch mal nen netter Gewichtersatz.
Im Eichsfeld weiß man sich halt zu helfen
Schöne Bilder, Jonas.
Hallo Jonas,
die Bilder vom Silieren gefallen mir - v. a. die vom Radlader. Ich finde es ja immer wieder beeindruckend, welche Mengen da an einem Tag bewegt werden.
Moin Jonas,
sind echt klasse Bilder geworden, richtig gut. Am besten gefallen mir der Ford 7810 und der Renault. Aber auch die anderen sind echt spitze.
Sooo, die Gerste mit 14,7% ab gemacht
Blick auf Renshausenhttp://http://www.modellbau-forum.com/wcf/images/smilies/geil.gif">
Tag, zusammen!
Sehr schöne Bilder!
Der Name Claas Medion sagte mir zwar was (Nein, nicht weil ich heute mit einer Medion Kamera ein Bild von einem Claas gemacht habe.), aber kann das sein, dass der recht selten ist?
Gruß
Tobias
Tolle Bilder, schöne Maschinen und eine wunderbare Landschaft. Top Jonas.
Schöne Bilder, Jonas! Mach weiter so.
Nette Bilder. Besonders der Renault hat's mir angetan.
Letzte Gerste und ein paar Bilder die ich zwischendurch einfach mal so geschossen habe.
Schöne Bilder von tollen Maschienen
Was für ein Monster
Wieder super Bilder von dir , Jonas.
Schönes Güllemonster haste da erwischt.
Ein Gigant bei der Arbeit! :o Danke fürs Hochladen dieser interessanten Bilder.;)
Heute ein größeres Update:
Welch Kontrast renshäuser Standard neben Lohnunternehmers Großtechnik, 105 PS neben 280 PS:D
Raps muss weg...
Das fahrende Büro:D
Wieder super Bilder, Jonas. Der Renault gefällt mir immer besser, je öffter ich ihn bei dir sehe. Da bekomme ich richtig Lust auf das Repli-Modell.:)
Das sind aber keine 155ger Renaults sondern 103 (mit Frotlader) und 110.
Der 155 hat zwar das gleiche Design, jedoch andere Proportionen und 155 PS statt 110PS bzw. 103PS.
Schöne Bilder, Jonas. Da komm ich am Freitag fast vorbei, wenn ich nach Eschershausen fahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!