Hallo Jonas,
Deine Bilder gefallen mir! Freue mich auf mehr!;)
Hallo Jonas,
Deine Bilder gefallen mir! Freue mich auf mehr!;)
Da sind schon einige richtig geile Bilder dabei, von denen kannst du gerne noch mehr zeigen
Mein Fotomobil
Hallo,
das sind richtig schöne Bilder
Richtig gute Foto's sind das geworden.
Dio perfekt in die Landschaft integriert..;)
Das sind super Bilder, Jonas. Und die neue Dio-Platte macht sich auch gut. Nicht schlecht, alles mit dem Rad zu transportieren, bei mir gehen die Modelle schon beim Auto Transport kaputt.
@ Holger: Bis jetzt blieb bei mir alles heile ;).
Übung macht den Meister
es freut mich das die Bilder so gut gefallen;).
Modell unter freiem Himmel
Hallo Jonas,
das sind perfekte Aufnahmen, und das Sonnen Licht mit Schatten ist halt mit nichts zu ersetzen.
Was mich halt stört, und das nicht nur bei Deinen Aufnahmen, dass keine Fahrer auf den Maschinen sind.
Es ist sogar in der 1:1 Fotographie die höhere Kunst, Maschinen im Einsatz also mit Fahrer abzulichten.
Mfg Kathrin
Zitat von Kathrin;381356Hallo Jonas,
das sind perfekte Aufnahmen, und das Sonnen Licht mit Schatten ist halt mit nichts zu ersetzen.
Was mich halt stört, und das nicht nur bei Deinen Aufnahmen, dass keine Fahrer auf den Maschinen sind.
Es ist sogar in der 1:1 Fotographie die höhere Kunst, Maschinen im Einsatz also mit Fahrer abzulichten.Mfg Kathrin
Und woher soll man schöne Fahrerfiguren bekommen, die auf solchen Bildern nicht nach Modellbau aussehen.
Und die Figuren muss man auch da erstmal rein bekommen...
:o Bei manchen Bildern kann man gar nicht glauben dass Sie 1:32 sind!
Auf jeden fall bei den meisten Bildern muss man 2 mal hinschauen. weiter so, freue mich auf mehr Bilder
Preiser bietet da was, muss man halt etwas umarbeiten....und die Gummi-Fahrer-Figuren von Siku.
Hinter den Plastik-Scheiben der Fahrerkabine müssen die nicht perfekt aussehen.
Mfg Kathrin
Für den Transport mit den Fahrradanhänger muss du sicher ordentlich stabil bauen, das schüttelt doch bestimmt ganz schön.
Das Bild mit dem Schlüter ist der Hammer. Bei den anderen Bildern finde ich die Maschinen zu sauber für die Bodenbearbeitung.
Aber ich kann doch nicht alles altern
...
Es freut mich, dass die Bilder Gefallen finden;).
Heute Abend kommt noch ein update, wenn der PC mitspielt :pc:_
Mal schaun vielleicht geht da noch was mit altern, Modellbausession Mitte2015 ist ja ab morgen Geschichte
Zitat von ROOF;381478Aber ich kann doch nicht alles altern
...
Nur verschmutzen, das reicht schon vollkommen. Ich glaube bei Daniel (dede) hab ich das mal gesehen. Er hat seine Modelle mit feiner Erde eingestaubt. Tobi (Getreidetobi) hat es auch schon so gemacht. Das lässt sich ja auch jederzeit wieder entfernen.
Wahnsinn wie klein ein 4955 wirken kann. Echt schöne Bilder.
Das sind wieder erstklassige Bilder, Jonas. Da hat sich das Fahrrad strampeln gelohnt.
Schön das euch die Bilder gefallen haben, so das waren alle, jetzt müssen erstmal wieder welche geschossen werden;)
Sehr schön wie Du die Maschinen in Szene gesetzt hast!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!