Die Umsetzung ist in gewohnter Weise perfekt. Jetzt brauchst du dann nur noch die passenden Siloballen.;)
Britains LTD Schlepper
-
-
Zitat von GetreideTobi;375447
Die Umsetzung ist in gewohnter Weise perfekt. Jetzt brauchst du dann nur noch die passenden Siloballen.;)
Hallo Tobi
Heuballen hab ich schon, hab ja drumherum gebaut;), aber Siloballen bin ich noch am Suchen, hast du, oder weißt du was?????
-
Sehr schön Helmut, das ist wieder Handwerkskunst vom feinsten.
-
-
Hallo Helmut,
wieder zwei echte "Helmuts"!
-
Mal eine etwas andere FH
Mein Ford soll eine FH haben, die abnehmbar und SIKU-Britains, kompatiebel sein soll.
Hab eine alte Siku-HH genommen, ein paar unwichtige Streben heraus getrennt und den Rest schlanker gefräst (Dremel)
Ein Fontbügel und ein Zugmaul aus Messing gelötet, das ganze dann verschraubt.
Die Bilder sind nicht die besten aber man kann es erkennen. -
Klasse gefällt mir sehr sehr gut
-
-
Der Ballen-Boy hat Farbe bekommen
Ein paar Bilder ohne Worte, bin auf eure Meinung bzw. und, oder Kritik gespannt.
-
Richtig stark, Helmut! :o
Hättest du evtl. noch ein paar schärfere Bilder für mich/uns?
-
Klasse gemacht Ist mal ein selteneres, aber für den Schlepper perfektes Anhängsel.
-
-
Zitat von GetreideTobi;377190
Richtig stark, Helmut! :o
Hättest du evtl. noch ein paar schärfere Bilder für mich/uns?
Ich versuch es und hoffe die werden besser, die sind wirklich sch.......
-
Wieder ein klasse Modell aus deiner Schmiede, Helmut. Dank dir lerne ich immer wieder neue Maschinen kennen, die ich so noch nicht gesehen habe.
-
Ich hoffe die Bilder sind jetzt etwas besser vom Ballen-Boy
-
-
Hydraulische Ballengaber für Front bzw. Heckanbau
Mit der Gabel kann man den einen Ballen anheben und somit den anderen ablegen, ohne das die Folie beschädigt wird.
Schaut euch die Bilder an, für Fragen und oder Kritik hab ich immer ein offenes Ohr. -
Hallo Helmut,
vielen Dank für die neuen Bilder. Auf denen sieht man die verschiedenen Funktionen sehr gut - tolle Umsetzung!
Auch die Ballengabel macht einen vielversprechenden Eindruck.
-
Die Ballengabel ist dir verdammt gut gelungen
Finde nur das der Ford zu Klein ist für 2 Siloballen auf der FHmfg
HANNES -
-
Zitat von Hannes924;377427
Die Ballengabel ist dir verdammt gut gelungen
Finde nur das der Ford zu Klein ist für 2 Siloballen auf der FHmfg
HANNESMeinst du;) bei uns fahren sie Ballen mit nur 50-60 PS Schleppern durch die Gegend ist aber auch alles eben, keine Hügel, Berge.
-
Immer wieder schön, wie Du solche (zumindest für mich) ungewöhnlichen Vorbilder ins Modell umsetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!