Hallo Forengemeinde ,
Ich wollte euch meinen Siku Control Pflug Umbau vorstellen. Es macht richtig bock damit zu fahren im Gegensatz zu vorher:).
Ich lasse mal die Bilder sprechen.....:D
Meinungen sind erwünscht
Hallo Forengemeinde ,
Ich wollte euch meinen Siku Control Pflug Umbau vorstellen. Es macht richtig bock damit zu fahren im Gegensatz zu vorher:).
Ich lasse mal die Bilder sprechen.....:D
Meinungen sind erwünscht
so ähnlich hatte ich das auch vor, beschwert sich der servo nicht ein wenig bei dem schwerpunkt?
So ähnlich hab ich den auch schon umgebaut. Machen aber die Heckhydraulikservos der Traktoren nicht lange mit, weil die Belastung zu hoch ist
Unser hat einen Alu Rahmen das ist dann sehr leicht und es gehen auch keine Servos kaputt !
Du kannst nicht sagen der wiegt nur 72gramm, denn da treten auch Hebelkräfte auf und die sind nicht gerade klein.
Fendtfarmer Ja das kann bestimmt sein eventuell verkürze ich den pflug dann mal auf 5 oder 6 oder auch nur 4 Schar:)
Der Pflug schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus! Und mehr Spaß macht es damit zu fahren, wie du schreibst, sicherlich auch. Nur die Umsetzung sieht teilweise aufgrund des Tesas etwas provisorisch aus. Ich glaube, dass kann man noch verbessern. alt=";)
Ich persönlich würde aber wirklich noch 1-2 Schare entfernen. Es gibt zwar angebaute 7-Schar-Pflüge in der Realität (z.B. http://kverneland.de/Bodenbearbeitu…neland-EO-LO%22">Kverneland EO - LO ), jedoch finde ich, dass diese schon sehr gewöhnungsbedürftig, fast unrealistisch aussehen. Auf der Straße würde ich damit zumindest nicht fahren wollen. Manche Heckhubwerke dürften mit einem solchen Anbaugerät zudem in der Realität, als auch im Maßstab 1:32 überfordert sein...
Ja Stefan es sieht schon sehr unreal aus das stimmt ich schraube mal ein oder zwei schare ab dann schick ich mal ein Foto;)
Das mit dem Tesa war weil ich zuerst alles vorsichtig machen wollte das wird aber noch mit Uhu oder Heißkleber entgültig geklebt:)
Dieser Kverneland ist mal ein richtiger Klopper!!! Heftig:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!