Nabend Jungs,
hat von euch schon jemand den MB 900 von Weise? Und kann diesen evtl. mal vorstellen?
Wäre echt schön!
Danke!
Nabend Jungs,
hat von euch schon jemand den MB 900 von Weise? Und kann diesen evtl. mal vorstellen?
Wäre echt schön!
Danke!
Würde mich auch interessieren ...????
Immer her damit Hab ihn schon bestellt, ich hoffe er kommt nächste Woche an
Die Verarbeitung bei meinen MB-trac 900 ist erste Klasse, sauber lackiert, keine Klebereste oder schiefen Teile. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
Ich kann ihn auch nur gut Bewerten muss aber jetzt los zum Pflügen , will morgen Mais legen
Na dann bekommen wir ja vorm Abendbrot noch mehr Bilder von Norbert, so lange kann das mit dem Pflügen ja nicht dauern,
schönes Bild hast du da gemacht
Danke, die positiven Komentare und das Bild habe mir geholfen!
Zitat von ROOF;372259Na dann bekommen wir ja vorm Abendbrot noch mehr Bilder von Norbert, so lange kann das mit dem Pflügen ja nicht dauern,
schönes Bild hast du da gemacht
Leider heute nicht mehr bin gerade erst vom Plügen wieder da. Kein Scherz war wirklich den ganzen Nachmittag am Plügen für Mais.:)
Ein Vergleichsfoto mit dem grösseren 1100er MB trac wäre mal interessant ....
Hier ein größen Vergleich
Sieht sehr gut aus das Modell!
Danke für die Vorstellung!
Hi,
echt tolles Bild der kleinen tracs! Jetzt kann man die Größenverhältnisse sich vorstellen!
Kann du ein bitte mal ein Bild von der Heckansicht des 900er posten bitte!
Danke!!
ich hoffe das bild ist gut genug
Danke! Habe gesehen was ich sehen wollte!
Schonmal vielen Dank für die kurze Modellvorstellung. Zu dem Modell habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann man mir die ja beantworten.
Ist die Kabine vom 900ter genau die gleiche wie beim 1100? Wenn ja würde der Aufstieg auch an den 1100 passen? Mir schwebt da nämlich ein Umbau vom 1100 zum 1000 mit 2 Stufigen Auftritt vor.
Gruss
Marcel
Die Kabine sieht sehr stark nach der Kabine vom 1100er aus. Die Kotflügel und die Hilfsladefläche sowie das Chassis kommen hingegen vom 65/70. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, den 1000er mit zweistufigen Kotflügeln wird man so nicht so einfach umsetzen können. Auch beim Vorbild sind die Kotflügel der kleinen und mittleren Baureihe von den Abmessungen her anders. Die Breite z.B. ändert sich von 300 auf 350mm.
Gruß Niklas
Ist denn das Modell vom 900er kürzer als das vom 1100er ...?
Die Motoren sind doch beim 900er ein 4-Zylinder turbo und beim 1100er ein 6 Zylinder....
Schöner MB trac . Die Reifen mit den kleinen Zwischenstollen gefallen mir sehr gut !
Und von der Verarbeitung einer der schönsten Weise toys Modelle , wie ich finde !!!
Zitat von farmer2d;372246Ich kann ihn auch nur gut Bewerten muss aber jetzt los zum Pflügen , will morgen Mais legen
Hallo Norbert,
was ist das denn für ein Pflug bzw. von welchem Hersteller?
Zitat von M1610H;380517Hallo Norbert,
was ist das denn für ein Pflug bzw. von welchem Hersteller?
Hallo,
das ist der 3 Schaar Huard Pflug von Replicagri hinter dem Trac.
Falls du noch einen suchst, ich hätte ein neues Exemplar des Pflugs übrig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!