Schöner und sehr ordentlicher Hof, Lukas! Leider ist das nicht bei jedem so.
Würde mich freuen, wenn das Thema weiterhin Input bekommt.
Schöner und sehr ordentlicher Hof, Lukas! Leider ist das nicht bei jedem so.
Würde mich freuen, wenn das Thema weiterhin Input bekommt.
Hallo! Zeig mal einige Bilder von meiner "Hofstelle", Felder sind verpachtet, aber 4 ha Wald sind noch zu betreeuen. Der Hof lieg in Niederbayern, direkt an der Isar.
Eine tolle Hofanlage hast du da, Erwin. Und der Scheunen-/Halleninhalt gefällt mir auch richtig gut.
das ist manl wirklich ein richtig schöner hof!!!!
der mf ist ja mal super!
Wiklich ein sehr schöner Hof, Erwin.
Und der MF 284 sieht ja aus, als ob er gerade aus der Fabrik gerollt ist.
wie machst du das ? die Reifen und auch die Schlepper sind so sauber ,und haben keine Gebrauchsspuren wäscht du die nach jedem einsatz oder wie.:o
Einen richtig schönen Hof hast du da Erwin
Die MF´s und der Claas Drescher gefallen am Meisten
Hallo, freut mich, daß Euch die alte Hofstelle gefällt. Viel wollen wir nicht mehr hineininvestieren, weil ja daneben das Neue Haus von meinem Sohn steht. @ Marius, Die Reifen von den Traktoren behandle ich mit Reifenpflegeschaum. Beugt Veralterung vor, bleiben elastisch und sind hinterher besonders leicht zum sauberhalten. Bei der ersten Anwendung gehen bei einem kl. Traktor eine 500ml Spraydose und bei einem großen bis zu 2 Dosen drauf. Ich warte immer ein Sonderangebot ab und bestelle dann einen 15 Stück Karton, 96,90 a, 6,46. Würde mal einen Versuch empfehlen, die Anwendung ist denkbar einfach: einfach aufsprühen und abtropfen lassen. Ich hoffe, keine Werbung betrieben zu haben.------------Grüße von Erwin
Hier habe ich ein paar Fotos von unserem Hof
Ich hoffe er gefällt euch
Sehr schön, Thomas.
Das sieht ja gar nicht mal so klein aus.
Danke für die auskunft, Erwin nein das war keine Werbung
Erwin , dein Hof sieht einfach traumhaft aus
thomas,habt ihr ein eigenes Lohnunternehmen,bei dieser Größe:o
ich weiß nicht, ob ich hier 100%-ig richtig bin.
Da ich Bilder von kleineren und mitterleren Höfen suche, um Anregungen für meine geplanten Höfe auf dem Dio zu bekommen.
Höfe können Vollerwerbs-, Nebenerwerbsbetriebe sein oder gar keine Landwirtschaft oder nur noch Ackerbau betreiben.
Am liebsten wären mir Höfe mit älterer Bausubstanz.
Vom Baustil tendiere ich eher zum süddeutschen Raum.
Wenn ihr die Bilder nicht posten wollt, könnt ihr mir gerne einen Pn schreiben, dann teile ich euch meine Mailadresse mit.
Vielen vielen Dank im Voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!