Ich bin ja schon von Anfang an, begeistert von deiner Halle und das bleibt auch so Gut finde ich die Idee mit dem Asphalt in der Halle, das ist einmal etwas anderes und sieht man so auch nicht alle Tage
Milchviehstall ("Maschinenhalle" Fertige Werkstattdecke S. 21)
-
-
Was soll ich sagen, das ist mehr als Perfekt
-
Hallo Korbinian,
bei der Verkleidung hast du sehr akkurat und sauber gearbeitet. Passt sehr gut zu diesem Gebäude.
-
-
Vielen Dank für eure positive Resonanz!!!
Zitat von HellraiserIX;416774...das der Kunststoff das alles so trägt. Auch wenn's doppel T-Träger sind, ich hatte schon Bammel die verdrehen sich trotzdem wie die Lämmerschwänze. Aber scheint ja alles zu funzen - umso besser!
Christian , du sagst es...
von einer wackeligen Angelegenheit kann man hier durchaus sprechen... ein paar Träger sind mir auch auseinander gebrochen:( aber da war Geduld gefragt und ich war selbst heilfroh als alles endlich von alleine Stand
In Zukunft werde ich dann auf jeden Fall noch ein paar Windverstrebungen einbauen damit die Konstruktion mehr halt bekommt;) -
Bei mir ging es ein ganz ganz kleines Bisschen weiter... und wer hätte es gedacht immer noch diese Kaffeestäbchen
Ich hab mit der Werkstattdecke angefangen und gleich mal ein paar Bilder gemacht. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten;) -
Hallo Korbinian
Wenn man deine Gebäude so anschaut , kann die Decke nur gut werden !
-
-
Sieht 1A aus dein Dielenboden , gefällt mir
-
Die Decke macht schon einmal einen sehr guten Eindruck
-
Erinnert mich irgendwie an eigene Projekte:D
Sieht sehr gut aus
-
-
Zitat von ROOF;417749
Erinnert mich irgendwie an eigene Projekte:D
Sieht sehr gut aus
Zitat von audi;417706Hallo Korbinian
Wenn man deine Gebäude so anschaut , kann die Decke nur gut werden !
Das sehe ich auch so
-
Ich weiß gar nicht wie ich mich für so viel lob bei euch bedanken soll
aber ich kann euch nach dem gestrigen Abend heute gleich mal das Ergebnis zeigen...entschuldigt die Bildqualität*Die Decke ist herausnehmbar damit ich noch in die Werkstatt hinein komme;)
-
Hallo Korbinian!;)
Sehr,sehr SCHÖN!!!
Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen!!!! Da brauchst ja eine menge Geduld....und das sind alles Kaffeestäbchen wenn ich richtig gelessen habe!
Meine Hochachtung! -
-
Mein lieber scholli, Du legst ja ein ordentliches Bautempo vor! Sieht sehr gut aus!
-
.....kommt noch ein Loch für 'nen Aufstieg aus der Werkstatt???
-
Zitat von Michael Stiene;417792
Hallo Korbinian!;)
Sehr,sehr SCHÖN!!!
Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen!!!! Da brauchst ja eine menge Geduld....und das sind alles Kaffeestäbchen wenn ich richtig gelessen habe!
Meine Hochachtung!Richtig Michael, das sind alles Kaffeestäbchen.. ich finde sie gerade als "Bretter" für meine arbeiten ideal und Sie sind recht kostengünsig
-
-
Zitat von HellraiserIX;417807
.....kommt noch ein Loch für 'nen Aufstieg aus der Werkstatt???
Hi Christian,
es kommt noch eine Treppe, die aber von der Halle aus nach oben führen soll -
Ich weis nicht was ich sagen soll !
Drum ! -
Perfekt, mehr fällt mir da gerade nicht ein
-
-
Hallo Korbinian,
das wird immer besser und besser!
Zitat von AmmerseeMaurer;417776[...] Die Decke ist herausnehmbar damit ich noch in die Werkstatt hinein komme;) [...]
Solche Dinge finde ich immer klasse uns äußerst hilfreich. Später (beim Ein-/Umräumen der Werkstatt, beim Fotografieren usw.) wirst du sehr froh über diese Flexibilität sein, wenn es beim Bau auch oft mehr Aufwand ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!