So, heute habe ich das warme und sonnige, aber auch windige Wetter genutzt, um einen kleinen, vor längerer Zeit begonnenen Eigenbau zu beenden. Dabei handelt es sich um einen Erdbohrer. Ein exaktes 1:1 Vorbild gab es nicht.Hoffe er gefällt;) War nur eine Kleinigkeit zwischendurch.
Fahr KM 22
-
-
Also mir gefällt er sehr gut !
-
Sehr schöne Kleinigkeit, gefällt mir.
-
-
Schönes Zubehör, passt perfekt zum Traktor
-
Sehr schön dein Eigenbau, past gut zum Schlepper.
-
Sehr schöner Bohrer, und der MAN ist einfach genial und immer wieder toll anzusehen.
-
-
Danke für euer Lob http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hier nochmal zwei Bilder, auf denen man den Bohrer besser erkennen kann.
-
Gefällt mir sehr gut, der sieht aus als hätte sich den einer selber gebaut. Top Arbeit
-
Der gefällt mir, würde auch zu mir passen
-
-
Sieht sehr rustikal aus der Bohrer mit Schlepper.
Gefällt mir gut.Gruß
Matthias -
Zitat von spiderschwein;372066
...
Ein exaktes 1:1 Vorbild gab es nicht...
Wie Hermann schreibt, den könnte sich jemand selber gebaut haben. Sowas find ich gut.
Nicht immer alles "von der Stange" und möglichst noch farblich passend zum Schlepper. -
Der passt in die Landschaft und Eigenbauten gibt es davon in 1:1 reichlich.
-
-
Freut mich, dass er euch gefällt
Das mit dem Eigenbau ist eine gute Idee und würde vom Konzept her auch sehr gut zu Hans und Heinrich auf den Hof passen;)
-
So, heute gibt es wieder etwas neues. Ich hatte es schon lange auf meiner Liste und jetzt auch endlich geschafft, das Fahr KM 22.Ich hoffe, es gefällt;)
-
Hallo Patrick,
das Fahr KM 22 ist dir hervorragend gelungen - auch die Alterung/Verschmutzung. Schön finde ich, dass du auf viele Unterschiede zur Version von Deutz-Fahr geachtet hast (ich glaube, es gab sogar noch eine Mischung aus Fahr- und Deutz-Fahr-Version). Diese Mähwerke - egal, ob Fahr KM 22, Deutz-Fahr KM 22 oder KM 24 - sind ein Meilenstein der Grünfuttertechnik, so dass sie eine Umsetzung in 1:32 mehr als verdient haben.
Über ein paar Bilder zum Bau würde ich mich freuen, falls du welche hast.
-
-
Dein Mähwerk sieht echt super aus passt perfekt zum IH
-
Klasse Eigenbau und auch die Alterung ist top
-
Ich bin auch wieder absolut begeistert. Sieht super aus, auch dein IH. Schön wie dein ganzer Hof mit den passenden Maschinen immer weiter wächst.
-
-
Sau gut gemacht! In allen Punkten perfekt möchte ich mal behaupten!
-
Klasse Modell! Toll umgesetzt und die Alterung/Verschmutzung runden das Bild ab!
Wirklich gut umgesetzt der Mäher. Einen Fahr KM 22 hab ich auch noch auf dem Hof stehen, und wenn ich dein Modell mit dem orginalen Mäher vergleiche....Donnerwetter! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!