Hier sind ein paar Bilder von meinen Fiatagri G240. Ich hoffe sie gefallen euch.
LG Raphael
Paireder's Modelle in Aktion.
-
-
Also mir gefallen sie
-
Mir auch
Klasse Bilder -
-
Tag, zusammen!
Jap:
Sehr schönes Gespann und toll fotografiert!
Gruß
Tobias -
Schöne Bilder!
Ganz passend zur Jahreszeit. -
Danke Jungs freut mich echt!
____________________________________________________________________________________________________________
LG Raphael
-
-
Mal wieder ein paar Bilder;)
____________________________________________________________________________________________________________
LG Raphael
-
Das dritte Bild ist wie 1:1!
-
- Offizieller Beitrag
@ Raphael, Bleib hier doch bitte bei Modellbildern, für originale haben wir eine eigene Rubrik
alt=";) M.f.G. Dieter
-
-
Richtig schöne Bilder, das die aussehen wie 1:1 wurde ja schon mehrfach festgestellt, aber die Figuren gehn garnicht, die schmälern einfach den gesamt Eindruck
-
Schöne Bilder, der verschmutzte 926er gefällt mir besonders gut
-
Wie schon das letzte Mal Weltklasse Bilder
Aber wie auch schon von Jonas geschrieben gefallen mir die Figuren auch nicht wirklich gut -
-
Wie schon alle vor mir geschrieben haben ober klasse Deine Bilder
-
Das sind ja mal richtig starke Bilder. Das erste ist der Hammer. Hattest du von deinen Gebäuden schon irgendwo mehr gezeigt?
-
Das sind wieder mal richtige Sahnestücke. Die Bilder von gestern gefallen mir besonders, weil sie wie Schnappschüsse während der Arbeit wirken.
-
-
Zitat von Rocco Meyer;371985
Das sind wieder mal richtige Sahnestücke. Die Bilder von gestern gefallen mir besonders, weil sie wie Schnappschüsse während der Arbeit wirken.
Das würde ich sofort so unterschreiben, super Bilder
-
Vielen Dank!
Nein ich habe von meinen Gebäuden noch nichts gezeigt.;)
Es werden aber noch Bilder folgen.Hier noch einige neue Fotos.:)
LG Raphael
-
Schöne Bilder !
-
-
Passt der Xerion durch das Tor? Höchstens mit Anlauf, oder?
-
Zitat von Rocco Meyer;372074
Passt der Xerion durch das Tor? Höchstens mit Anlauf, oder?
Haha ja von der Breite würde es gehen aber von der Höhe nicht. :p Aber mit 50kmh wird das schon passend gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!