Moin,
klasse Ben, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Aus dem Grundmodell hast du echt was rausgeholt! Soweit ich mich daran erinnern kann ist dies auch der erste Siku MF dieser Klasse der so umgebaut wurde. Daher noch mehr Lob
Moin,
klasse Ben, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Aus dem Grundmodell hast du echt was rausgeholt! Soweit ich mich daran erinnern kann ist dies auch der erste Siku MF dieser Klasse der so umgebaut wurde. Daher noch mehr Lob
Wie von den anderen schon gesagt, sehr tolle Leistung
Genial was du aus dem alten Siku rausgeholt hast . Respekt für deine Leistung
Ich danke für die durchweg positiven Kritiken, dann habe ich wohl das meiste richtig gemacht.
Übrigens steckt in einigen alten Siku / Britainstreckern eine Menge Potenzial, vllt. versucht ihr euch mal.;)
Das ist wirklich ein 1a Umbau. Mach weiter so. Ich hätte niemals gedacht, dass man aus dem Traktor so etwas herausbekommen kann. Ich kenne ja das Ausgangsmodell das war mein erster Siku Traktor.
Klasse Umbau. Das mit den Scheiben hatte ich mal vor Jahren an einem Ertl Case Modell versucht, aber bei weitem nicht so super hinbekommen wie du. Deshalb ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!