Ich habe das Dio jetzt vorhin fertig gebaut. Die ersten Bilder mit "Leben" darauf gibt es in meinem Thread namens "Meine Kleindios im Außeneinsatz"
Mein Hof und meine Kleindios Neu 01.08
-
-
Biler vom fertigen Landmaschinenhändler
Hier nochmal zwei Bilder bei besseren Lichtverhältnissen
Fürs erste belibt das Dio jetzt erstmal so, bis auf die fehlenden Schilder die noch kommen
Als nächtes geht es jetzt hoffentlich am 1 32 Hof weiter... -
Hallo Luca,
dein Dio gefällt mir richtig gut
Aus was hast du die Wände gemacht? Die sehen so nach echtem Stein aus! -
-
Danke für dein Lob Philipp.
Ich habe die Wände aus Faller? Mauerplatten gemacht, die ich nochmal mit Farbe und Bleistift überarbeitet habe. -
Es ging am 1 32 Hof weiter
Am Wochenende habe ich Zeit gefunden um am Hof weiter zu machen.
Ich habe erstmal alles fertig begrünt. Ausserdem ist die Werkstatt jetzt von aussen und innen bis auf die Regenrinne fertig.
An den anderen Gebäuden habe ich nicht weitergemacht, aber sie stehn schonmal. Außerdem muss ich noch einen größeren Hintergrund besorgen.
Könnt ja mal schreiben was ich noch machen könnte und/oder ob es euch bis jetzt gefällt:D
Detailbilder hoffe ich morgen zu machen und hochzuladen -
Die Werkstatt
Heute zeige ich das Herzstück des hofes, die Werkstatt. Von innen ist sie fast fertig eingerichtet, Aussen muss noch ein bisschen mehr gemacht werden. Sind jetzt halt nur Handybilder..., die sehen aufm Handy irgendwie immer zehnmal besser aus als aufm PC
-
-
Warum machst du nicht einfach mal Bilder mit einem Fotoapparat
Du sagst ja selber das die Qualität nicht gut ist...Aber zum wesentlichen: das was man sieht sieht ganz gut aus, du steigerst dich auf jeden Fall
-
Bessere Bilder
Das ist ganz einfach zu erklären, ich habe keinen Fotoapparat. Wenn ich bei gutem Licht mit meinem Handy Bilder mache ist die Qualität genauso wie bei einem normalen Fotoapparat. Deswegen besitze ich keinen.
Diese Bilder sind mit mehr Licht gemacht. Da Sollte mehr zu erkennen sein
-
Übersichtsbild
Hier nochmal ein Übersichtsbild mit Blick auf die Werkstatt. Links zusehen der Kuhstall und rechts die Maschinenhalle
-
-
Neues Kleindiorama Halle / Unterstand
Ich habe mit dem Bau eins neuen Dios begonnen. Bis jetzt ist die Halle angefangen, die Bodenplatte gegossen und ein Weg gebaut. Als nächtes wird begrast. Die Rückwand muss ich auch noch ordentlich ausschneiden.
-
Hey Luca das dio sieht schonmal Richtig geil aus!
-
Bilder vom Hof mit Maschinen.
Danke dir David
Heute morgen habe ich mal ein paar Bilder vom Hof mit Maschinen gemacht. Eine Geschichte habe ich mir dazu nicht einfallen lassen. Vielleicht das nächste mal
-
-
...gefallen mir die Bilder - schöne Perspektive. Das sieht sehr schön und stimmig aus.
Beim letzten evtl. ein anderes licht einsetzen - sieht so nach künstlichem Schreibtischlicht aus.
-
Schone Bilder
-
Das sind wirklich tolle Ansichten, Luca. Da kommen die Modelle und das Dio super zur Geltung.
-
-
noch zwei Bilder mehr
Danke euch. Kommen ja gut an die Bilder:p
Zwei Stück habe ich noch: -
Echt tolle Bilderhttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Sieht klasse aus ,dein Diorama
-
-
Hallo Luca,
Dein Dio entwickelt sich super.
Ich würde lediglich dem Schotter auf dem Hof noch etwas feines Material zusetzen,
einfach vom Feldweg etwas holen, trocknen und mit dem Sieb drüberpudern. -
Nochmals Danke.
@ Rocco den Gedanken hatte ich schon letzte Woche das Material hab ich schon. Muss es nur noch verteilen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!