Neue Bilder von der Werkstatt
Jetzt habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit um die Bilder hochzuladen
1 . Bild das neue Fenster
2. Bild Werkstatt neu Verputzt
Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, was würdet ihr mir für das Dach vorschlagen?
Neue Bilder von der Werkstatt
Jetzt habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit um die Bilder hochzuladen
1 . Bild das neue Fenster
2. Bild Werkstatt neu Verputzt
Jetzt habe ich noch eine Frage an euch, was würdet ihr mir für das Dach vorschlagen?
Baubeginn des Anbaus und Neues Dio
Heute habe ich die ersten Pfosten für den Anbau gesetzt, hier ein Bild davon.
Zudem habe ich ein neues Dio angefangen, es ist ca 70X37 cm groß.
Es stellt ein ungefähres Abbild unseres Lagerplatzes da.
Interessant dein Hof Luca! Weiter so!
Baufortschritt vom 12.9
Gestern habe ich den Anbau der Werkstatt verkleidet und mit dem Dach angefangen.
Auf dem anderen Dio habe ich Hecken und Sträucher befestigt, ein großes und kleines Tor gebaut, die Zaunpfosten wurden auch noch gestrichen.
Anbau kurz vor Fertigstellung
Heute habe ich wieder ein bisschen herumgewerkelt:
-Ich habe den Anbau jetzt fast fertig gebaut
-Regenrinnen gebaut
Hallo Luca,
Dein Hof gefällt mir echt gut. Als ich dein Diorama am Anfang gesehen habe, habe ich erst gedacht: Naja...., aber jetzt sieht das schon richtig Klasse aus.
Ich bin auf weitere Fortschritte deines plakativen Dioramas gespannt.
Mir freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre ;).
Zitat von lucinjo;382132Gestern habe ich den Anbau der Werkstatt verkleidet und mit dem Dach angefangen.
Auf dem anderen Dio habe ich Hecken und Sträucher befestigt, ein großes und kleines Tor gebaut, die Zaunpfosten wurden auch noch gestrichen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Holzplatz ist toll.
Meine Werkstatt
Ich habe meine Werkstatt jetzt fast fertig eingrichtet.
Ich denke es ist alles da, was man in einer Werkstatt gebrauchen kann.
Wenn nicht schreibt bitte was noch fehlt.
Später lade ich dann auch noch ein Übersichtsbild vom Hof hoch.
This dioarma is coming nicely along. I like your garage. Keep it up, I am curious on the continuing of the diorama.
Diorama Übersicht
Hier die schon angekündigte Übersicht
gute Anfänge aber ich bin nicht so der Fan von Islandmos ich habe auch länger nach einer Alternative gesucht weil ich immer gedacht habe Büsche selber bauen bekomme ich nicht hin aber ich benutze jetzt so eine Meerespflanze die es bei Architekturbedarf gibt und Laub von noch das geht super einfach und sieht realistischer aus wenn du willst kann ich dir die links zu den Materialien per pn zukommen lassen.
Neues aus der Werkstatt
Gestern Abend habe ich meinen Deutz von meinem 1:32 Kollegen mal durch checken lassen.
Die Bildqualität ist zwar nicht die Beste, aber ich denke es ist doch ganz gut zu erkennen.
Hallo Luca
Sehr schönes Dio , mir gefallen die Ecken die nicht so aufgeräumt und sauber sind ,
bringt Leben auf´s Brett
Danke Stefan.
Kommende Woche lade ich Bilder vom dann hoffentlich fertigen Dio hoch. Es hat sich in der zwischenzeit einiges getan:D
Der Hof 1.3
So, jetzt hier der aktuelle Stand vom Hof und dem Landschaftsdio.
Ich habe auf dem nebenanliegenden Landschaftsdiorama den Bach und den Feldweg überarbeitet. Dazu habe ich noch einen Acker gebaut, längere Grasfaser verteilt und einen großen Baum hingestellt.
Jetzt zum Hof:
Ich habe einen Kuhstall sowie noch einen kleinen Unterstand gebaut und alle Gebäude mit einem Dach versehen.
Außerdem sind schon alle Kabel für die Beleuchtung verlegt.
Als nächtes wird der Hof neu gepflastert und geschottert.
Ich halte euch auf dem Laufenden..;)
Das, was man auf dem Überblicksfoto sieht, macht einen guten Eindruck. Ich bin mal auf die Beleuchtung gespannt.
Da hast du aber ganz schön gas gegeben, Luca. Sieht wirklich gut aus. Zeigst du uns noch ein paar Detailbilder?
Danke für euer Lob.
Zitat von Schmitzi;398522. Zeigst du uns noch ein paar Detailbilder?
Detailbilder kommen natürlich noch, ich wollte nur erstmal alles von oben zeigen.
bis jetzt tolle arbeit
bin schon auf mehr bilder vom bach gespannt!!!
auch auf die kommenden bilder vom stall freu ich mich schon...
Erste Nahaufnahmen
Heute gehts erstmal mit zwei Nahaufnahmen vom Landschaftsdio los.
Leider sind die bilder ganz schön unscharf (Handy) und nicht mit den besten Licht.
Dazu mal ne Frage wie bekomt ihr es im Keller hin, gute Lichtverhältnisse zu schaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!