Ich hätte da noch ne Frage, wie kann ich die Reifen beim 939 Vario von Wiking vorne und hinten abmachen, da ich mir nemlich die breiteren von Farmmodels kaufen möchte, danke schon mal
Modelle verschmutzen / altern
-
-
Zitat
Sandro724 [INDENT] Ich hätte da noch ne Frage, wie kann ich die Reifen beim 939 Vario von Wiking vorne und hinten abmachen, da ich mir nemlich die breiteren von Farmmodels kaufen möchte, danke schon mal [/INDENT]
Das gehört eigentlich nicht in dieses Thema, aaaber: Du musst vorne die Planetendeckel abhebeln. Darunter sitzt eine Schraube, die muss raus, dann kannst du die Reifen vorne wechseln
-
Ich weiß... es hat ein bisschen gedauert..
Hier ist nun der zweite Teil für's verschmutzenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Genial erklärt.
Danke schön. -
Tag, zusammen!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Gruß
Tobias -
Gutes Video Lennart.
Danke für deine Hilfe. -
-
Deine Modelle sehen sehr schön aus
-
Moin,
von mir gibt's mal wieder ein neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tag, zusammen!
Wieder ein super Video, Lennart!
Nach deinem anschaulichen Video werde ich mich vielleicht demnächst auch mal da dran trauen.:)
-
-
Super erkärt Lennart
Da ich jetzt auch einen Airbrush besitze,werde ich mich demnächst auch am verschmutzen eines Modells versuchen. -
staub darstellen!!
Super gemacht mit dem Staub,richtig klasse gefällt mir!!! Lehrreich es Video;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!