Hallo,
danke für das Feedback! Es ging wieder ein wenig weiter mit dem Schmiedenbau;)
Hallo,
danke für das Feedback! Es ging wieder ein wenig weiter mit dem Schmiedenbau;)
Bei den Dächern ist mir der Mix ein bisschen zu krass. Die verschiedenen Materialien und Gestaltungselemente der Fassade harmonieren m. E. sehr gut. Bei den Dächern fehlt mir das ein bisschen. Allerdings nehme ich an, dass du dich dabei auch an das Vorbild gehalten hast.;)
Zitat von GetreideTobi;377752Allerdings nehme ich an, dass du dich dabei auch an das Vorbild gehalten hast.;)
So ist es, Tobi!
Hallo,
hier ein kleines Update zum Stehrodrom.
Einfach geil.
besser geht nicht
Ich freue mich schon wenn es fertig ist.
Hammer , großes Kino !
Zitat von ROOF;378597Einfach geil.
besser geht nicht
Ich freue mich schon wenn es fertig ist.
Da kann ich mich nur voll und ganz anschliesen
Harald Du machst mir Angst:o
Der absolute Wahnsinn, besser gibt es nichts.............mein RESPEKT
P E R F E K T
Sieht echt Spitze aus.
Wow, this is really great work. I love your details!
Zitat von Harald T;378852Wow, this is really great work. I love your details!
Hei Harald, takk!
Das erste Gebäude, das Du mit in Bauschheim hattest, ist ja schon beeindruckend. Aber das ist ja nur ein kleiner Teil der Anlage. :o
Ja Rocco, das ganze DIO wird 2x2 Meter und besteht aus 4 Modulen.
Servus Harald,
meine Hochachtung für diese erstklassige Umsetzung! Ich freue mich schon auf die Landschaftsgestaltung rundum die Gebäude.
Hallo,
hier nun die letzten Bilder in diesem Thread. Da ich mit den Gebäuden fast durch bin geht es dann im DIO Thread weiter.;)
Das sieht schon mal sehr interessant aus mit den ganzen Höhenunterschieden Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fortschritte, kann ja nur gut werden bei den Gebäuden die du vorgelegt hast!
Wenn man deine Platte so ansieht, kann man sich schon vorstellen, dass es etwas ganz besonderes wird Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!