Perfekt, mehr kann man da nicht sagen
Neues Projekt "Stehrodrom" - Update 03.08.
-
-
Was soll man da noch sagen außer !
Genial ! -
Dio/Hausbau in Perfektion
-
-
Ja, wie Simon schon geschrieben hat: wenn man das Original sieht... absolute Perfektion.
-
da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig genial aus.
-
-
Danke für das Feedback. Wie heisst es doch immer, man wächst mit den Aufgaben;)
-
Wenn man Original und Nachbau vergleicht, kann man nur von einer erstklassigen Umsetzung sprechen.
-
WOW, mir fehlen die Worte.
-
-
Hallo,
da momentan Modellbauwetter ist geht es auch hier weiter.:D Das nächste Gebäude für das Stehrodrom wäre dann die "Ideenschmiede";)
-
Meisterwerk in coming
Nur finde ich die Klinker auf dem ersten Bild etwas zu klein, wirkt m.M. nach etwas komisch.
Ansonsten echt TOP
-
der hammer
super Leistung!!! -
-
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge;)
-
Sieht gut aus !
-
Die Art des Gebäudes wird zunehmend interessanter, was natürlich auch auf deine perfekte Umsetzung zurückzuführen ist.
-
-
Einsame spitze Harald!!!!!:o
-
Auch der Teil des Gebäudes sieht wieder richtig genial ausDas Backsteinmauerwerk gefällt mir wirklich gut, das ist eingeritzt und bemalt, oder
-
Ein besonderes und etwas eigenes Projekt, aber Modellbautechnisch super umgesetzt
-
-
Zitat von farmer_joe;377526
Das Backsteinmauerwerk gefällt mir wirklich gut, das ist eingeritzt und bemalt, oder
Ja Hannes, ist es;)
-
Servus Harald,
die Fassade ist der Hammer! Die gelungene Kombination aus den verschiedenen Materialien gefällt mir sehr gut. Und v. a. setzt du das perfekt um.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!