Habe mich hier mal beim verschmutzen von einem Modell versucht.
Da ich keins meiner 1 32 Modelle "versauen" wollte habe ich es bei einem 1 50 Modell versucht.
So und jetzt das Ergebnis:
Meine erste Verschmutzung
-
-
Für den ersten Versuch ist das Ergebnis echt ansehnlich. Besonders die Seitenwände gefallen mir
-
Zitat von spiderschwein;370714
Für den ersten Versuch ist das Ergebnis echt ansehnlich. besonders die Seitenwände gefallen mir
Das würde ich auch sagen:)
-
-
Zitat von lucinjo;370711
Habe mich hier mal beim verschmutzen von einem Modell versucht.
Da ich keins meiner 1 32 Modelle "versauen" wollte habe ich es bei einem 1 50 Modell versucht.
So und jetzt das Ergebnis:Super, für das erste mal!!!
Gruß Uwe -
John Deere 6920 S mit Saatkombi Verschmutzt
Hier mal ein Verschmutztes Gespann (es ist gerade vom Acker gekommen:D)
Wenn ihr wollt lade ich noch Detail-Bilder hoch -
Ich würde noch den Kaffesatz von den Reifen entfernen und mit silber Teile der Grubberscharren und der Sähmaschine verfeinern.
Außerdem staubt ein Trecker beim sähen mehr ein.
Du könntst bespielsweise Staub von Pastellkreide kratzen und diesen trocken mit einem Pinsel auftragen (nicht grabbelfest).
Lass dich doch einfach mal von 1:1 Bildern hier im Forum (es gibt hier sehr gute Fotographen) oder im Netz inspirieren. -
-
Es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen
Für den ersten (richtigen ) Versuch finde ich es gelungen, jedoch erweckt es auf dem Foto den Anschein als käme es aus der Sandkiste.. Zu viel Kritik möchte ich garnicht äußern,ich hab's noch gar nicht mal probiert -
Hier noch mal ein Bild
-
Der Trecker sieht für den Anfang gut aus, das Wischfeld vom Scheibenwischer sieht mir merkwürdig aus, mach doch bitte ein paar mehr Bilder
-
-
Wie von Jonas gewünscht noch zwei Bilder
-
***http://traktorpool.de/details/Grubbe…80-300/2431735/">http://www.traktorpool.de/details/Grubbe…80-300/2431735/
Hier sieht man schön, dass die Grubberschare meist silber sind da der Lack sehr schnell sich abarbeitet:)
-
Verschmutzung IH 956Xl
Heute morgen habe ich mal meinen IH Verschmutzt.
War ganz schön matschig auf dem Acker und auf dem Heimweg, bei soviel Regen wie wir hier im Moment haben -
-
Deine Verschmutzungen werden von mal zu mal besser. Toll hast du das gemacht
-
Verschmutzung Ford 7610
Heute morgen wurde mein ford verschmutzt
-
hey luca ich fand deine ersten Verschmutzungen besser die letzten beiden find ich zu unnatürlich weniger ist manchmal mehr, ich hab schon viele echte trecker verschmutzt aber so sah noch nie einer aus aber ich finds toll das du dich da rantraust ,ich selber trau mich das nicht
-
-
Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich deine ersten Verschmutzungen besser finde. Der Schmutz auf dem Ford müsste vielleicht etwas gleichmäßiger verteilt sein. Der IHC glänzt (zumindest auf den Bildern) ggf. etwas zu stark. Dennoch finde ich klasse, dass du dich an so etwas traust.;) Das nächste verschmutzte Modell wird sicherlich wieder besser! Ich freu mich schon darauf, deine Fortschritte zu sehen!
-
Erstmal Danke für eure Antworten
stefan der glänzt auf den Bildern noch so weil er noch nicht ganz trocken war.
Es ging auch schon weiter mit einem Fendt den ich auch umgebaut habe, muss ihn aber noch fertig machen ggf. gibt es heute abend Bilder von ihm. -
Hier die angekündigten Bilder
Ich habe den Fendt verschmutzt, neue größere Hinterräder angebracht und eine neue Heckhydraulik angebaut.
(Die heckscheibe ist schon geändert, das bild ist noch nicht auf dem neustem Stand:D) -
-
Servus,
Ich muss ehrlich sagen dass mir deine Verschmutzungen nicht so gefallen wollen, da alles sehr klobig und klumpig wirkt.
Ich finde es sieht so aus als ob du die Modelle mit Schlamm beworfen hättest.
Versuch doch mal mit mehr Staub und vor allem dezenter und besser verteilt zu Arbeiten.;)
Schönen Feiertag euch Gruß Niko -
Zitat von niko939;375271
Servus,
Ich muss ehrlich sagen dass mir deine Verschmutzungen nicht so gefallen wollen, da alles sehr klobig und klumpig wirkt.
Ich finde es sieht so aus als ob du die Modelle mit Schlamm beworfen hättest.
Versuch doch mal mit mehr Staub und vor allem dezenter und besser verteilt zu Arbeiten.;)
Schönen Feiertag euch Gruß Niko
Bin absolut der gleichen Meinung und freue mich auf mehr Bilder, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!