Danke euch beiden!
Hier Teil 2,
ohne viele Worte hier noch ein paar Detailbilder:
Und?
Danke euch beiden!
Hier Teil 2,
ohne viele Worte hier noch ein paar Detailbilder:
Und?
Abnahme bestanden, kann zu mir ausgeliefert werden.
Nein im Ernst, auch die Detailbilder überzeugen. Was wird denn eigentlich das nächste Projekt wenn man fragen darf?:D
Das ist Modellbau vom feinsten !
VOM FEINSTEN !!!
Mehr kann ( und braucht ) man dazu nicht sagen. Super!
Vielen Dank für die Blumen!
Zitat von Eicherfan 3145;412636[...] Was wird denn eigentlich das nächste Projekt wenn man fragen darf?:D
Immer diese Ungeduld... Da wird sich bestimmt was finden...
Profi Trac 5000
Hallo Markus
Tolle Arbeit
Eine wahre Meisterleistung, Markus!
mir fehlen einfach die Worte, ich weiss nicht wirklich was ich dazu noch schreiben kann! Einfach nur ein Traum
Hallo!
Der dicke Bär ist wunderschön geworden !!
Zitat von schluetermgfan;412665Vielen Dank für die Blumen!
Immer diese Ungeduld... Da wird sich bestimmt was finden...
Diesen hier
Vielen Dank an alle, freut mich sehr, das er nach so langer (Umbau-)Zeit noch so gut ankommt!
Gereon, von dem hab ich in Nordhorn am Sonntag in aller Frühe gaaanz viele Bilder gemacht.............
Grandios !! Du hast mal wieder selbst übertroffen.
Kann mich nur wiederholen: Das ist der absolute Wahnsinn was du aus dem Grundmodell gemacht hast.
Danke schööön...
Zitat von Toto;412806... Wahnsinn was du aus dem Grundmodell gemacht hast.
Hab mich selbst vollkommen verschätzt, war´n Ar... voll Arbeit!
Gigantisch
Da kann man nur den Hut vor Dir ziehen. Respekt
Mensch Markus, nachdem ich gerade die Bilder vom fertigen Modell gesehen habe, musste ich direkt nochmal das ganze Thema durchforsten. Ich bin absolut sprachlos und verneige mich tief vor deinen Modellbaufähigkeiten und Perfektionismus. Ich denke, so ein perfektes und rundum gelungenes Modell hat die Modellbaugemeinde hier noch nicht gesehen.
Hallo Markus,
deine Abschlussbilder zeigen einmal mehr, wie viel es an diesem Modell zu entdecken gibt - und das immer in höchster Perfektion. Mein Kompliment!
Da fallen einem wirklich fast keine Worte mehr dazu ein - absoulut perfekt!
Hallo Leute, das geht runter wie Öl..., vielen Dank dafür!!
Fertig? Pah...! Da gibt´s noch was...
Ein weiteres Detail, das kleine Hebelchen ( hab das mal mit dem Pfeil markiert), fragt mich jetzt nicht, wofür das ist,
ist mir in Nordhorn beim Original halt so aufgefallen..., hab´s erst vergessen, jetzt nachgerüstet...;)
Und noch ein Zugmaul:
Mittlerweile hat er in 1:1 zwar keins mehr, aber in dieser "Phase", welche ich in meinem Modell kopiert habe, war noch eins dran!
Wirkt sehr massiv, war im Original allerdings auch so...
Noch ein Bild ohne Zwillinge:
... bis demnächst!
Perfekt ist wohl untertrieben, echt Irre was du da gebaut hast.
Der kleine Hebel ist meiner Meinung nach der Batteriehauptschalter ( Notknochen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!