- Offizieller Beitrag
...............mir fehlen die Worte. :o
...............mir fehlen die Worte. :o
Dankeschöööön...
Hier noch ein paar Bilder:
... ist mir doch glatt der linke Tank verrutscht, diese werden erst nach
dem Lackieren der Kotflügel final befestigt, ich hoffe, da komm ich diese Woche noch zu...
Bis dann...!
Was für ein Modell !
Ein Traum !
Hallo,
das Modell ist einfach mal wieder der absolute Wahnsinn!
Wenn meine Modelle nur zu 10% an deine heranreichen würden, wäre ich schon froh.
Die Kleinigkeiten, welche dich noch stören, würde ich noch nicht mal mit einem Rasterelektronenmikroskop erkennen.
Freue mich schon echt auf Bilder vom fertig lackierten Modell.:)
Wahnsinn deine Details
Respekt mach weiter so
Bin sprachlos
Ich bin eigentlich entweder am Kopf schütteln oder bekomme den Mund nicht mehr zu, wenn ich mir deine Umbauten so ansehe.
Absolut Weltklasse was du da baust, das ist wirklich ganz großes Kino.
Wenn du fertig bist, pack ihn doch bitte ein und sende den an Weise-Toys als Vorbild für ein Serienmodell
Danke Leute, das geht runter wie Öl...
... nächste Runde:
Ein bisschen aushärten lassen, dann geht´s weiter..., bis dann!;)
Servus...,
bevor es an die Endmontage - die allerdings noch auf sich warten lässt - geht, hab ich noch ein paar Bilder einiger Details
gemacht, da man später, wenn die Räder und Kabine montiert sind, nicht mehr alles erkennen kann...!;)
... und noch eins von unten:
Ich hoffe, ihr habt noch so wie ich Spaß dran...!?
Ich weiss nicht wie oft es hier schon steht, aber ich schreibe es nochmal: Du gehst bis ins aller kleinste Detail und setzt das perfekt um. Da kann niemand mithalten
Ich bin wirklich begeistert und froh, dass du dir die werte Bärenmarke zum basteln ausgesucht hast!!
Hallo Markus,
einfach nur !
Bei deinen Modellen geht es auch gar nicht unbedingt darum, dass man alle Details sieht, sondern dass man weiß, dass sie da sind.:)
Hallo, absolut perfekt. Soll er denn auch noch ein Anhängsel bekommen oder wird er alleine in der Vitrine glänzen?
Was soll Man(n) da noch sagen?
Besser geht es nicht!
Zitat von Freefallman;406205Was soll Man(n) da noch sagen?
Besser geht es nicht!
Sehe ich auch so !
Der absolute Wahnsinn was du uns hier wieder präsentierst
Der muss doch schon alleine in der Vitrine stehen, da kein Anhängsel ihm gerecht wird:D
....na ja ich hätte da noch mindestens 50 Dinge zu verbessern , an meinen Modellen. Hier is ja alles vom Feinsten . High End Finishing!!!!
Sag mal was wiegt dat Dingen eigentlich?
Vielen Dank!
Zitat von U 1600 A;406198[...] Bei deinen Modellen geht es auch gar nicht unbedingt darum, dass man alle Details sieht, sondern dass man weiß, dass sie da sind.
Zitat von toppi;406209[...] Der muss doch schon alleine in der Vitrine stehen, ...
Das ist bis jetzt mein Plan...;)
Zitat von HellraiserIX;406210[...] Sag mal was wiegt dat Dingen eigentlich?
Hab gerade mal die Küchenwaage gestartet, bis jetzt genau 835gr., wenn die Kabine noch kompl. ausgestattet ist,
wird er wohl so auf 850gr. kommen!
Bin noch nicht auf die Idee gekommen, meine Modelle zu wiegen...
Aktueller Stand:
Ja Markus... da gibt's eigentlich keine Worte mehr für... schon gigantisch.
Absolute Spitzenklasse wie du den bisher umgesetzt hast.
Der wird wieder einmal spitzenmäßig, freue mich schon extrem ihn komplett fertig zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!