Ich danke euch für die Blumen!
@ Franz:
Nun ja, viele Funktionen außer zB. die lenkbaren Achsen gibt´s bei dem
Klotz ja nicht wirklich, daher ist die funktionierende Hydraulik fast Pflicht...
Ich danke euch für die Blumen!
@ Franz:
Nun ja, viele Funktionen außer zB. die lenkbaren Achsen gibt´s bei dem
Klotz ja nicht wirklich, daher ist die funktionierende Hydraulik fast Pflicht...
Genial:o
Zugmaul ist vor langer Zeit bei einem Traktorpulling abgerissen worden.
Zitat von compact1050V6;376159Zugmaul ist vor langer Zeit bei einem Traktorpulling abgerissen worden.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht..., danke für die Info!
Bilder vom Profi-Trac 5000 TVL
Moin Christoph,
Danke für die Bilder, da kann ich durchaus noch was mit anfangen!
Du hast nicht zufällig noch ein Bild wo man den markierten Bereich noch etwas besser erkennen kann, oder...?
...oder jemand anderes?;)
Ist die einzige Stelle vom Trac, von dem ich keine brauchbaren Bilder habe!
Habe noch drei Bilder gefunden.
Danke!
Christoph, ...du hast PN!
Großartiger Anfang! Eine tolle Arbeit !!
Gruß
Alois
Vielen Dank, Alois!
Hallo miteinander...,
zwar nur seeehr langsam, aber es geht voran!;)
Heute nur der fertige Rohbau der Kabine, grob zusammengestellt, um zu gucken, ob alles passt, dann geht´s weiter:
Die Kabine musste erstmal auf die Richtbank, meine Fre..., hab ich die damals krumm und schief zusammengekloppt...
Wieder einen Schritt weiter, bis dahin!
Der Schlüter gibt schon jetzt ein sehr stattliches Erscheinungsbild ab.
Zitat von schluetermgfan;376812[...]
Die Kabine musste erstmal auf die Richtbank, meine Fre..., hab ich die damals krumm und schief zusammengekloppt...
[...]
Das pefekte Beispiel dafür, wie der eigene Anspruch im Laufe der Zeit wächst.
Moin!
Zitat von GetreideTobi;376817... Das pefekte Beispiel dafür, wie der eigene Anspruch im Laufe der Zeit wächst.
Wahre Worte, Tobi! Aber nicht nur der Kopf, auch die Finger haben ein wenig dazugelernt...
Dann guckt man mal nach vier Monaten wieder hier rein und es ist nix passiert...
... wird mal wieder Zeit euch Fortschritte zu zeigen, heute aber nicht mehr viel!
Hinterachse mal angefangen:
Original:
Meins (erste Schritte):
Ja, ist wirklich nicht viel...
War lange auf der Suche nach Detail - Originalbildern, die ich mittlerweile durch einen sehr netten Gleichgesinnten
erhalten habe!
Spätestens am WE gibt´s wieder mehr zu sehen, war nicht ganz untätig...
Hallo Markus
Ich glaube dieser Schlüter-Fan wohnt auch nicht so weit weg von dir http://schlueter-archiv.de/index.html">http://schlueter-archiv.de/index.html
Gereon
[OT]Stimmt Gereon, dazu noch ein netter und ehrlicher Zeitgenosse [/OT]
@ Markus,...........Dein Projekt ist mal wieder erste Sahne
der Dieter
Wie nicht anders gewohnt von Dir (Perfektion ins Detail) gefällt mir richtig gut
Sieht bis hierher schon wieder echt gut umgesetzt aus.
Vielen Dank!
Ich denke, das ich heute noch in den Keller komme, dann gibt´s bald neue Bilder...
@ Gereon: Die Seite kenn ich, ist in der Tat nicht allzu weit entfernt!
@ Dieter: Kennst du ihn? Verstehe dein OT nicht so wirklich...!? Er war aber nicht der "nette Gleichgesinnte"!;)
Ja klar kennen Ich ihn , Habe Ich, na wo wohl beim Schlüter Treffen OWL kennengelernt .
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!